Team Communications !!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 14:49
Eröffnet am:10.03.00 14:21von: turbotinoAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:10.03.00 14:49von: turbotinoLeser gesamt:1.939
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

90 Postings, 8829 Tage turbotinoTeam Communications !!!!!!!!!!!

 
  
    #1
10.03.00 14:21
die show geht weiter an der nasdaq
bid 13.50$  

314 Postings, 8871 Tage FipsiHast Du gestern auf meine Empf. hin wirklich nachgekauft (10,50E ???????) o.T.

 
  
    #2
10.03.00 14:25

90 Postings, 8829 Tage turbotinohallo fipsi

 
  
    #3
10.03.00 14:27
na klar hab ich doch auch geschrieben
was denkst du über mein statement zum kurs von 28 - 30 euro  

314 Postings, 8871 Tage FipsiNenene - Schau Dir mal den Langfristchart an !!!!

 
  
    #4
10.03.00 14:42
Wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben. I
ch denke, daß der Wert von Team Communication mit 20-22 Euro fair bewertet ist. Ganz klar - daß dieses Unternehmen deutlich unterbewertet war, zeigt sich in der gegewärtigen Kursentwicklung und das wird sich sehr wahrscheimnlich auch in den Zahlen in 14 Tagen ausdrücken.
Aber 30 Euro säßen nur dann drin, wenn der Markt mal wieder deutlich überreagiert.
Da bin ich mir aber im Augenblick nicht so sicher. Die Anleger sind immer noch sehr nervös. Aber die Börse kann man halt nie rational und logisch erfassen. Übertreibungen des Marktes hat es ja in letzter Zeit sehr, sehr häufig gegeben. Die deutlichste spielt sich momentan bei Sunburst ab.
Sollte Tam Comm. an der 30 Euro knabbern oder nur in ihre Nähe gelangen wird danach sehr schnell und sehr heftig konsolidieren. Das wäre nicht gut für den Wert, weil der Sturz dann sehr tief wäre. Ich hätte es lieber wenn die Aktie in der nächsten Woche langsam aber bestädig bis zum Monatsende weitersteigen würde, bis zur Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Dann gibts nochmal 'nen prächtigen Anstieg.
Gruß Fipsi  

90 Postings, 8829 Tage turbotinona ?

 
  
    #5
10.03.00 14:49
bin ganz deiner meinung
glaube aber nicht das der wert ruhig wachsen wird wenn ich mir den chart ansehe wirst du erkennen das immer ein anlauf zu neuen höhen nötig war und jetzt sind wir auf dieser höhe glaube deshalb , das es erstmal bis 10 oder 12 abwärtsgeht um dann wieder in 2 wochen durchzustarten die selbe charakteristik hat dialog semiconductor und adcon telemetrie
außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die 30 drin sind bei dem wirbel der um die aktie gemacht wird , werden viele hoffen es geht weiter warum auch nicht wie schon gesagt ich bin optimist die nervosität am markt hat sich auch schon wieder gelegt

gruß  

   Antwort einfügen - nach oben