Team Communication
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.00 11:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.00 14:09 | von: Null Ahnung | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 09.03.00 11:54 | von: Fipsi | Leser gesamt: | 2.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sind die Zahlen gut sind 100% drin.
Mfg Reinyboy
Hey Reinyboy, kannst Du nicht helfen. Würde gerne wissen, wann man sich freuen kann. Das die Zahlen noch diesen Monat kommen müssen/sollen, ist mir schon klar, aber wann genau?????
Auf jeden Fall wird Team Comm. diesen Monat noch tierisch abpfeifen. Bin seit 6,65 E drin und würde mich über 12 Euro schon freuen (Bis Ende März?????).
Expropriateur: Die Zahlen werden offenbar gerade in den USA von den Buchprüfern unter die Lupe
07.03.00 21:38
Voraussichtlich ist damit in den nächsten 2 - 3 Wochen zu rechnen.
Ich empfehle hierzu den Thread von letzter Woche zu lesen, oder mal in das WO-Board zu schauen - mehr kann ich hier auch nicht dazu sagen.
Jedenfalls ist das ne heiße Kiste, weil offenbar mit verschiedenen Stückzahlen gerechnet wird ( 9 , 13 bzw. 16 Mio.).
Ich bin jedenfalls noch "drin" und warte die Zahlen ab.
Dann schaun mer mal...Sofern die Zahlen gut sind: Bloß nicht zu früh aussteigen !
Gruß
EXPRO
Habe gestern abend noch schnell 'ne E-Mail an die Kontaktadresse von Team Communication mit der Anfrage auf einen Termin hin geschickt. Warte jetzt sehnsüchtig auf 'ne Antwort - sobald ich die habe werde ich die für Euch hier am Forum veröffentlichen. Satanschlag ich kann es kaum noch abwarten - das wird die Megakeule des neuen Jahrtausends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rein gefühlsmäßig bin ich voll & ganz Deiner Meinung, aber hast Du irgendeine Quelle auf die Du Dich beziehst?????
Danke. Es grüßt ein zuversichtlicher Fipsi.
Übrigens: Die Zahlen kommen ab dem 29.März 2000 und zwar in der letzten März-Woche entweder am Mittwoch 29.03, am Donnerstag 30.03 oder am Freitag 31.03.2000.
Also jetzt noch schnell aufspringen und Kohle verdienen. Das Ding wird abgehen wie 'ne Jungfrau. Knappe 200% sind durchaus realistisch und im Bereich des Möglichen - Kursziel für Tean C. 20 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch helkon sollte man nicht aus den augen verlieren. gegen 16:00 uhr gingen in frankfurth 17.800stck über den tisch.
Expropriateur: Fipsi: Woher weißt Du, daß die Zahlen an einem der genannten Tage kommen?
08.03.00 19:12
Gruß und danke
EXPRO
Ich lese in Verbindung mit TMTV (komisch EMTV) am Telefon gibt es immer Mißverständnisse ich lese Gontard Metallbank ich lese LEO Kirsch ich lese PRO 7 ich lese SAT1 ich lese Goldzack ich lese dandelion ich lese ich lese ich lese ein KUV von 0,7 sehe ich Junior TV
estrich preisfuchs schwarzer lord lara croft sollten sich diesen Bericht mal anschauen
Aber Expro - Mißtrauen ist gut.
Es grüßt ein zuversichtlicher Fipsi