TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Auch gibt es viele kostenlose Vertreter für den privaten Gebrauch, aber eben nicht für Geschäftskunden. Und das ist auch die erklärte bzw. am Ende auch einzig wirklich relevante Zielgruppe von TeamViewer. Und die Zahlen sprechen für sich. Es liegt immer noch ein extrem gutes Wachstum vor. Solange TeamViewer weiterhin ähnlich gute Zahlen vorlegen kann, bin ich erstmal weiterhin überzeugt.
Was mich nur am Börsengang gestört hat, ist die Tatsache das von dem eingespielten Geld keinen einzigen Cent TeamViewer erhalten hat sondern nur der Investor, der Kasse gemacht hat. Aber vielleicht war es auch nicht nötig, da TeamViewer organisch weiterhin stark wachsen kann.
Aktuell wieder bei 32,83 und 2,43 % im plus es fehlt ein kleiner Schub. Vieleicht kann jemand der sich charttechnisch auskennt eine kleine Analyse erstellen.
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/...eutlich-4634760.html
Habe TV immer unterschätzt das tun denke ich viele. Aber wense Mal in laufen kommt und die Zahlen passen dann könnt ich mir ein kleines feuerwerk vorstellen :D
Die €33 sind nicht einfach so zu knacken.
Denke aber das wir vor den Zahlen am 10.02. noch höhere Kurse sehen werden,falls der
Gesamtmarkt mitspielt.
Ich bin sehr optimistisch dass wir die 33 Euro nächste Woche knacken werden.
Denke das die Börsen sich im Laufe der Woche wieder beruhigen und sich auf
die Berichtssaison in den USA konzentrieren.
Debt is not well covered by operating cash flow
+ Fair Value:
Below Fair Value: TMV (€30.71) is trading below our estimate of fair value (€40.94)
+ Significantly Below Fair Value: TMV is trading below fair value by more than 20%.
+ Future ROE: TMV's Return on Equity is forecast to be very high in 3 years time (65%).
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Management_Aktiennews-10891446
Vor den Zahlen, kann man aber auch für sich nutzen wenn man glaubt das gute Zahlen hier einen
RUN starten..... we will see
Am Montag gehts über €33 , oder ich bin hier raus mit meiner Position.