TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
So Long...
1,78% Rückübertragungsrechte aus Wertpapierdalehen und 1,64% Eauity Swap. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Downer auch in deren Interesse liegt.
Jetzt fragt mich bitte nicht, wie genau diese funktionieren bzw. wer wie und wann genau an wen seine Anteile verleiht, zurückbekommt usw.
Aber fakt ist, dass MS hier auch mit Aktienoptionen experimentiert.
Wollte es mir jemang von euch genauer erklären können, wäre ich sehr dankbar.
Diese Spielereien sieht man ja bei vielen Werten derzeit.
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/...d-option/compound-option.htm
Auch ne Art Absicherung
Die Optionen hat er doch schon.
Und da es calls sind, besteht das Interesse an steigendem Kurs, da der Wert der Optionen sonst sinkt.
Calls sind profitabel, wenn der Kurs bei Ausübung der Option über dem strike liegt, bei puts darunter.
https://www.finanznachrichten.de/...t-die-aktie-dick-im-minus-486.htm
Ich denke aber, dass Umek weiß was er macht und kein Risiko eingeht
Junge Junge... Die Argumente in dem verlinkten Artikel sind ja taufrisch:
So ist der häufige Einsatz der Software zu Betrugszwecken ein massives Problem, welches arge Konsequenzen für das Unternehmen haben könnte.
Außerdem hat man in der Vergangenheit vermehrt fragwürdige finanzielle Entscheidungen getroffen. Dazu gehören unter anderem die Sponsorings bei Manchester United und der Formel 1, die höher waren als der eigene Nettogewinn.
Gleichzeitig erhielten der ehemalige CEO und das Board Rekordsummen an Geldern und Optionen, welche nicht mal im DAX gezahlt worden waren.
aussprechen und Tage später, das Gegenteil schreiben.
MS, sind bei diesen kruden und oft unvermögenden Analysen nicht
die Einzigen, wo man sich zu Recht fragt...? Für Geld machen die Alles!
Denkt ihr wenn Amazon ManU kaufen sollte, dass weiter TV auf der Brust steht? Amazon auf der Brust macht mehr Sinn meiner Meinung nach . Hoffen darf man ja mal
Sponsoring madig reden, billig einkaufen und dann schnell wieder Rendite sehen wollen. Ja ja...
Lieber einen Fuß im asiatischen Markt durch das Manchester Sponsoring, anstatt ein weiteres hohes EBITDA in den 5 Jahren der Laufzeit.