Stemcells steigen weiter!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.12.02 11:56
Eröffnet am:04.12.02 17:00von: sorosAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:05.12.02 11:56von: pushermanLeser gesamt:871
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4388 Postings, 8254 Tage sorosStemcells steigen weiter!

 
  
    #1
04.12.02 17:00
Kursziel 2 Euro in den nächsten Wochen gut möglich! Oder mehr?  

549 Postings, 7893 Tage Taodon@soros

 
  
    #2
04.12.02 17:11
wenn ja ärger ich mich lieber über die verpatzte chance !!!...bei stemcells tut sich ja umsatztechnisch garnichts ist mir zuwenig bewegung drin ....!! Wenn ich da jetzt 2000 kauf brauch ich 2 tage bis ich sie zusammen hab und sicher genauso lange um sie wieder loszuwerden !!
Gruß Tao  

4388 Postings, 8254 Tage soros@Taodon

 
  
    #3
05.12.02 11:40
Hi,

kurzfristig magst Du recht haben, aber das Volumen steigert sich mit steigendem Kurs! Schaue Dir mal alle Auslandsaktien an, die vorher heftiges Volumen hatten. Bei allem gering in Deutschland (Verhältnis zu vorher), das liegt an der aktuellen Zeit, sei froh das es so ist, kannst shoppen gehen. Im Boom soll man ja auch verkaufen. Übrigens ist das Volumen doch schon ganz gut! Ansonsten kaufe halt in den USA. Aber ich würde gar nicht mehr kurzfristig traden, denn ab Januar bis März geht es ab. Dann ziemlich schnell! Damals war auch der Golfkrieg, völlige Rezessionsangst, heftigste Zukunftsperspektiven...und was war? Rally! Und keiner hat es verstanden, Börse ist nicht immer logisch! Nach Ebbe kommt Flut, sagte unser Bodo mal. Und das stimmt! Viel Glück bei Deiner Aktienwahl! Steigen wird bald fast alles...  

1101 Postings, 8120 Tage pushermanSoros Du gefällst mir!

 
  
    #4
05.12.02 11:56
Erstens hab ich meine Stemcells schon länger im Depot. Habe auch immer schön nachgekauft und stehe kurz vor meinem Stemcells-Breakeven. Und auch Dein Optimismus generell gefällt mir. Der Satz: Steigen wird bald fast alles... könnte auch von mir sein. Ich werde aber deswegen von so gut wie allen hier in meiner Umgebung ausgelacht.
Da werden wir doch mal sehen wer recht hat!!

Gruss

Pusherman  

   Antwort einfügen - nach oben