Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung
Erst im Nachhinein. Aber immerhin steigt das Ding im Gegensatz zu den selbstgeschnitzten Tipps tatsächlich ;)
Ich bin gespannt was nach Ablauf des Counters passiert bzw. was man sich als nächstes einfallen lässt. Nicht auszuschließen, dass einfach gar nichts passiert. Wäre nicht die erste Ankündigung (man erinnere sich an weltexklusive Capstone-Geschäftszahlen und/oder die Ankündigung einer bedeutenden Presseerklärung) die einfach ohne weiteren Kommentar im Nichts endet.
Ansonsten einfach mal das Handelsvolumen Ende 2012 beachten, denn das war aussagekräftiger und ernüchternd.
"da will jmd seine free shares loswerden oder?"
Hat man hier also die leeren Tasche unter die Druckerpresse gestellt? Eine derartige Bezahlform für die schmierige Werbung ist nicht einmal undenkbar. So kann man erstens bestens linke-Tasche-rechte-Tasche spielen und auch mal auf Kommando mit einem Aktienblock auf der Briefseite auf dicke Hose machen.
Man kann nur froh sein, dass man hier die Vertriebskanäle weitgehend abgestellt hat. Ansonsten wäre hier eine "Deoptleiche" im Dauereinsatz und würde 24/7 selbst Artikel aus 2005 und früher hervorzaubern.
Die Tangibombe geht schon bald los :D
Bin mehr als nur positiv gestimmt, der Kurshält sich stabil und nur noch diejenigen, die ein wenig Taschengeld bitter nötig haben schmeißen ins BID!
Demnächst stehen die Investoren Schlange und raufen sich um jeden Cent um einsteigen zu können!
Gar nicht. Offenbar war MOD die Zensurarbeit zu viel, so dass in diesem "öffentlichen" Chat jetzt nur noch Leute mitspielen dürfen, die er per E-Mail geprüft und freigeschaltet hat.
Hat was von nem Bauerntheater, das ganze.
Kann doch jeder selber entscheiden ob er das gut findet ich finde es gut https://www.youtube.com/watch?v=o_NJ9O08fho
Das Unternehmen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seine Verluste verdreifacht. Und du hältst dir lieber die Finger in die Ohren und schaust dir die Werbung an? Solide Anlagestrategie.
Dank des Threads hier habe ich mir einmal SD rein gezogen. Dieser Mod betreibt ja das reinste Kasperltheater. Der pusht Tangiball mit aller Macht, wie: BID explodiert (ganze 1600 Euro stehen im Geld) das ist bei dem eine Explosion? lol
Bei anderen Werten sagt er das 50.000 Euro nichts seien und bei Tangi sind 1600 eine Explosion.
Der Typ bekommt entweder Geld für seine lächerliche Werbeveranstaltung, oder er hat umsonst Aktien bekommen die er nun an seine Jünger verkaufen will.
Tangi ist im Grunde Pleite, sieht man sich die vorhandenen Zahlen an, aber er wirbt mit einem Investor den es nur geben soll und im Grunde nicht gibt da es nur Absichten sind, von denen geschrieben wird.
Und hier haben 1-2 Leute die Story geglaubt, wie ROK und wollen den MOD unterstützen ind dem sie nun ihre Stücke an den MANN/FRAU bringen wollen.
Finger weg vor dieser Pusherbude ist meine Meinung, da können die noch so viele Videos senden...
@ Rok
Der SD-Chat ist woanders. Husch, husch, hier werden Fakten besprochen und nicht dämlicher SD-Dummsprech
er wird dich bezüglich Quelle nun an SD verweisen. ;-)
Paradiso, du bist dioch der/die Uschi von SD? Oder sogar nun mit MOD Funktion, weiß dein Boss was du hier schreibst? Schreibe dies bitte auch einmal drüben im SD Chart...wenn du dich traust.
Hier so und drüben dann Bäumchen wechsel dich, das ist eine listige Vorgehensweise, zumindest sehe ich dies so!