Talkthread zur WM2014 Gruppe..
RUNDE 3 - RUNDE 3 - RUNDE 3
is noch de Betäubung etc.. melde mich aber wieder zurück.. bissle schwere Tage jetzt hatte aber wird scho wieder..
soooo, erschtma wieder alles bissi aktuell ist und auf dem Laufenden.. muß erstma wieder los, Nachuntersuchung usw usw usw.. langsam angehen den Abend denne.. war genug Action jetzte seit SaAbend, kannste glooben... ;-)
geht ja gleich der Puls hoch ich merk das wies wummert im Kiefer.. ;-)
kurz & knapp plapperrapap... Kiefer OP hatte... ich weiß nur eins, des war Schmerz, ich weiß nich, nochma nedda... am Ende war de Backe dick, auge scho mitgeschwollen usw usw.. schlag auf schlag, Zyste wurde entfernt - hat sich nie bemerkbar gemacht durch Zahnschmerz oder so, kam mit eine Schlag von Fr auf Sa Nacht.. Erstmal bis Sa ausn Verkehr gezogen bin mit Medi und Biotika usw.. und süppchen, sösschen, schnickschnackstrohalmkack usw usw usw. .. *göck* wie gern würd ich jetzt 2 oder 3 Pizzen mampfen, schön scharf und ooooaaaaaaah, n Bier dazu und - ach shice.. imma ich.. ;-/ nu, aba passt scho wieder. Nachuntersuchung war ok.. Kann sogar wieder bissl lächeln >>*grins*<< aber dank der Medi is ma scho blemblem irgendwie.. Hab das bei mauswerten gemerkt, fast 2,5h.. hohooho.. haha, de kleenen Zahlen und das Kopfrechnen, verlinken, verzirkeln, Formeln etc.. is scho ne Anstrengung nach so paar Nächten und 2h OP etc.. Nuja, passt scho.. also alles wieder s oim Lot einigermaßen.. sag mal 70% Power sind da... ;-)
und "notprogramm" wäre auch gelaufen, dann hätte Lou oder Risky für Euch das Achtelfinale eröffnet, ausgewertet usw... ;-) (DANKE @ LOU & RISKY und Co)
un u wieder Fußball.... :-) *alkoholfrei*
*würg*
und....
Niederlande - Mexiko (spielen am 29.06., 18:00 Uhr, in Fortaleza)
eröffnet wird der Tippthread für das Achtelfinale sobald die 22:00 Uhr Spiele am Donnerstag der Gruppe H vorbei sind... heißt also kompletter Freitag und Samstag bis 18 Uhr (da startet das Achtelfinale) kann dann getippt werden..
"ich merk das wies wummert im Kiefer."
aber wenn noch alles an seinem platz ist bin ich beruhigt.
:-))
wenn ma sich anstrengt Puls hoch geht, merkt ma wie sofort de Wange/Kiefer warm wird und wummert *lol*... :-)) darf mich also nich aufregen.. :-))))))
Sonne - egal wie schöns heut war - kannst ja auch net genießen, weil müßtest Dir ja n Sack übern Kopp stecken damits schattig ist, weil Sonne/Wärme is ja nu auch net so das richtige dafür, eher müßtest ja mitn Kopf in de rGefriertruhe draußen in der Sonne sitzen.. :-))))))))
so und jetzt bitte, bitte der nächste nicht-freund raus ! uru :ita 2:1
England
Aufstellung:
Foster - P. Jones , Cahill , Smalling , Shaw - Lampard , Wilshere - Milner , Barkley , Lallana - Sturridge
immo bin ich spanier, engländer, kroate in einem :-(