Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Lupenfunktion rechts über der Grafik...
und nun hat auch börsenfurz1 die ersten Punkte!!
soo, dann schönen Sonntag @ ALL...
mehr dann später.. mal weiter ausschlafen.. lange nacht ja war.. uff..
civ: jap ging gar nicht mehr.
heute beim ersten spiel der gouchos schon wieder das schlamasssel.
ich glaub wir sind menthal in den Spieltagen verrutscht oder soooo..
*schmoll*genier*rotwerd*versteck*Hände vor Augen halt* "keiner sieht mich, keiner hört mich, keiner kennt mich"
hihihiihhihihii
mööönsch, ich weiß noch, sie liefen uffe Platz Elfenbeinküste und Japan, aber dann irgendwie..... hmmmmmmmm... ´PC lief, licht war an, aber irgendwie wars plötzlich heller draußen.... aber nu tut eim det Genick weh, so schief wie ma dagefletzt war.. hohohoo.. passt scho.. doofe Anstoßzeit da.. aber war ja nur dieses eine Mal - ES GIBT KEIN WEITERES SPIEL FRÜHS UM 3!! ;-) die späteste Anstoßzeit ab sofort nur noch 0:00!!
Insgesamt sind es 78 Spiele bei deiser WM...
3x16 in der Vorrunde.. AF 16x, VF 8x, HF 4x, SpP3 ist 1x und das Finale 1x... = 78 Spiele
also noch jede Menge Punkte möglich...
solang die Anstoßzeit nicht erreicht ist, kann getippt werden.. ALLERDINGS.. habs auch schon in den Tippspielen zu BL2 oder Liga3 erlebt, das n Schiri auch scho 2Min früher anpfeift, joo, im Ernst.. also, bis zum Anpfiff immer zu pokern is so ne Sache.. :-)
wo ist die spendensau?
aber da macht ne WM und nur 78 Spiele / 8 Tipprunden nich soviel aus wie der saisonale Ligenbetrieb der anderen 7 Tippspiele.. wo´s teils 4x soviele Spiele sind.. ;-)
HOPP SCHWIIZ... da fliegen die Katzen heute.. vor allem de Boardkazz.. :-))))
Torwartkater Karlheinz mit Glanzparade.. mit sogenannten "Übergreifer" gekonnt den Ball über die Latte gelenkt.. ging alles so schnell, war der Ball scho fort... *grins*
also ich sehe es nicht so verbissen und werde nicht ständig was ändern.
geht ja auch nicht ums leben und soll ein wenig spass machen.
ausserdem liege ich eh oft falsch. wenn mein gefühl auf schalke sagt,
es wird nix..... dann gewinne wir. wenn ich 2011 an mailand (in mailand)
denke..... und dann waren nach dem spiel nur noch wir da und mussten
alles alleine leeren.... hahahaha
Dass Du MAL (!) ne Tippänderung akzeptierst @Starwarrior, spricht für Dich und Deine Flexibilität. Finde es allerdings persönlich unfair, wenn Zwergnase jeden einzelnen Tag tippt - klare Vorteilnahme gegenüber dem Rest der Tipper!
Und wenn das alle machen würden...... was soll`s - wenn`s der CEO ;-) Starwarrior zulässt!
Viel Spaß allen Fußballfreunden wünscht der
Ihrefelder
mittlerweile also 126 Mitspieler/innen...
@Ihrefelder & willi... Arbeit macht eigentlich nur immer - das ganze grafisch noch so n bissle optisch ordentlich aussehen zu lassen und das Uploadlimlit grad so einzuhalten das es passt und lesbar ist.. muß ja schon bissle an Farbe einsparen.. sieht man ja wenn man das aktuelle Sheet zur Tageswertung im Tippthread mit dem nach dem Eröffnungsspeil vergeleicht.. ist ein harter Kampf nicht nur um Punkte - auch um kilobytes und Bytes und Bit *Prost*
so, gleich gehts weidddaaaaaaaaa.... *trööööt* :-)