Talkthread zur WM2014 Gruppe..
zum tippen..
>>> http://www.ariva.de/forum/Tippspiel-WM2014-SuP3-Finale-503980
Viel Spaß @ ALL
*
Samstag, 12.07.2014, ab 22 Uhr..
beginnt Tipprunde7 - das Spiel um Platz 3 der WM2014! und...
Sonntag, 13.07.2014, ab 21 Uhr..
beginnt Tipprunde8 - das Finale der WM2014 !!
TIPPEN NICHT VERGESSEN
..über die Lupenfunktion rechts über der Grafik, kann man diese vergrößern auf 100%.. da sieht man wer schon getippt hat oder ob man noch nicht getippt hat...
P.S.: Wäre es nicht sinnvoller Spiel um Pl. 3 und Endspiel zu einer Tipprunde zusammenzufassen?
Irgendwie gibt es bei dieser WM keine Übermannschaft. Das sind am ehesten noch unsere Jungs, die für herausragende Leistungen gegen Portugal und Brasilien gesorgt haben. Aber auch das Brasilienspiel würde ich nicht überbewerten. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, kennt solche Tage, wo nichts gelingt und dem Gegner alles. Das kann gegen Argentinien schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin nur froh, dass man nicht mehr auf afrikanische Mannschaften trifft. Die scheinen der deutschen Mannschaft nicht nur bei dieser WM einfach nicht zu liegen.
So nun Daumen drücken und beten, dann wird das schon!!
mit 4 titeln.... soso, gut dass brasil das nicht hört......
jetzt wo unser manu schon zum besten torwart der weltgeschichte gekürt wird......
fiel mir gerade so ein.... als aus argentinien diese wertung kam.
für mich ist er übrigens kein judas; nie gewesen..... nur nebenbei! glückauf manu!
hoch gehalten dazu sagen...
Abenteuerlicher Schiri übrigens schon wieder
0-1 doppelte Fehlentscheidung, unglaublich wie Silva nach 1 Min in so eine Situation kommt
0-2 Abseits, Luiz völligst von der Rolle. Ohne Not in di Mitte auf den Elferpunkt geklärt