Talkthread zur WM2014 Gruppe..
und wahrer sportsfan... habe doch glückwunsch gesagt im #4162.
und der schiri hatte nun wirklich kein problem mit dem spiel.
liebe dfb fans - bitte anerkennen das brasilien nun wirklich kein gegner war,oder war das weltfußball von der SELECAO. ich glaube nein!!!!!!!!
und dann noch - italien ist mit so einer leistung nicht dazu berechtigt am turnier weiter teilgenommen zu haben. falls es aus dieser richtung mir gegenüber als user irgendwelche bedenken gibt.
in diesem sinne - FAIRNISS - SPORT FREI!!!!!!!!!!!!!!!
tschüß bis 2016 - EM
Soviel wie gegen Portugal.
Das wird gegen die Holländer wohl anders.
lauschen wir seinen worten...
seleceao war völlig verunsichert - hab gehofft die schießen noch 3-4 tore
Sie sind nicht ganz unverdient so abgewatscht worden, man denke an den Elfer im Eröffnungsspiel....
zudem muss mal herausgestellt werden, dass wir nicht nur den geilsten kader, die spielstärksten spieler und den besten trainer haben....nein, wir sind auch noch die fairste mannschaft des turniers...das hat was...
die waren demoralisiert und völlig von der rolle.
bei einem 0:1 rückstand geht man anders rein, da kann man noch was drehen
7.36 Uhr: Nach dem historischen 7:1-Erfolg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien erstrahlt das Empire State Building in New York zur Feier in den deutschen Nationalfarben. „Wir leuchten heute in gold, rot und schwarz, um das Weiterkommen Deutschlands zu ehren“, teilten die Betreiber des berühmten Gebäudes in Manhattan in der Nacht zum Mittwoch per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Normalerweise kommt diese Ehre Deutschland meist nur einmal im Jahr zu - am Tag der deutschen Einheit im Oktober.
>>>> http://www.ariva.de/forum/...-Info-Newsecke-rund-um-DFB-WM-ELF-501562
und zu den anderen Teams..
>>>> http://www.ariva.de/forum/...fo-News-Ecke-zur-Fussball-WM-2014-492338
ich sag nur..
7:1
drum ist heute erst recht ein..................
louder... machet louder.. .ma die Wände entstauben hier... :-)))
..un dann wird der Kopp jewaschen...
hihiihihihiiii..
is halt immer meine Art bissle Dinge zu feiern.. einfach bissle Mucke mixen mit de Plattenteller... war früher halt wilder, aber ´s is imma noch im Blut... des bleibt auch so.. SORRY fürs Jewummer.. ihr dürft wieder übernehmen.... ;-) bin halt so n über 25jahre lang Elektrobeatssüchtiger :-)))))))))))
weil - mit denen passiert genau das selbe, wenn wir erstmal 1:0 in Führung gehn, ist der Zug abgefahren.. dann gehts wie 2010 ratz fatz in die Büsche für die.. 2:0 3:0 4:0..
Niederlande würde uns einiges mehr abfordern, als das Match gestern gg Brasilien.. Aber ma habe ja 1 Tag mehr Erholung.. :-) Denke mal gg Niederlande würde so Art Ghana/Algerien Gekicke..
Hauptsache sie belohnen sich für die letzten 12Jahre... diese Jungens... ´schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand