Talkthread zur WM2014 Gruppe..
hihihihiihihii...
beste Grüße Dir und hoffentlich kein Marathon Match heute.. also mit Verl. & Elferschießen.. sind ja dann tatsächlich immer 3h Brummer.. gehste ja am Stock danach, auch wenn ma nur selber schaut und net spielt..
Benzema (Frankreich)
und unser Thomas Müller....
mal sehn wer aufschlißet oder gar die Führung übernimmt..
Der ging mir in dem Augenblick aber so was von gegen den Strich. Nun ja, ist ja nur ein Tippspiel.
Danke an dieser Stelle mal an Star für deine tolle und liebevolle Arbeit wieder.
Gut dass du noch etwas mit der "dicken Backe" zu kämpfen hast ;-)
sei lieb gegrüßt, Lou..
und toi toi für heut Abend.. uff.. hippelig bin.. :-)))
Gut, dass sie um halb10 zwangsläufig abbrechen müssen, weil eh alle gehen....
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Schweinsteiger
Özil, Götze, Khedira, T. Kroos
Müller
Der Lahm soll von hinten mit Druck über die linke Seite aufbauen. Da ging mir bisher zu wenig.
(Gottseidank moderiert er den Abend. Er weiß, wann Schluss sein muss und dass er das Ding gnadenlos durchpeitschen muss :-))
ich denke mal die Instruktionen die Du deim Sohnemann für heute erteilt hast wird er sein Leben lang net vergessen.. Abifeier und dann noch Vater wartend mit der Zaunlatte wg D Spiel.. *kicher*späßle* und am Abend alle froh beisammen und gesllig zum Sieg D´s...
;-)
Auf gehts.. Frankreich - Nigeria... *pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff*
In den Foren herrscht Ruhe, da sich alle nur auf Fussball konzentrieren!
Die Zahl der selbsternannten Wohnzimmercoaches steigt von Spiel zu Spiel.
Die Zeit auf dem Sofa nimmt mit jeder Verlängerung zu!
Die Frauen stellen schon öfters die Frage: wann ist alles vorbei?
Ja und manche Freundinnen sind schon ganz schön sauer,weil...
Man könnte noch viel erweitern, aber Spiel läuft schon wieder!!!!!!!!!!
kenn eh nur unsre dt. Kolonien in Afrika und div. Standorte.. sag nur Kamerun, Namibia etc etc.. *grins*
is Dir das noch net uffgefalle wie grad die Länder wie Spanien, Portugal, England gern ausgebuht wurden usw usw?? also die die halt eben vor Jh plünderten und und und...