Talkthread zur EM 2012
@kosto und die Effffzeeeeehs.. so eine Bereinigung und Art Neuanfang tut manchma ganz gut.. 1.Jahr wird hart, aber sie könnten zumindet Richtung Reli Platz zur 1.BL schielen...
und wenn ein 2.Jahr, dann gefestigt um den Aufstieg...
fands übrigens schade das ein "gewisses" Nachwuchstalent dan doch zu den Bayern ging.. nix mehr identifikation mit dem Verein der Historie und Co.. is halt so heutzutage.. verblendete spätpubertäre Bälger da..
und dann jammerns rum, wenns doch nur auf der bank od Tribüne sitzen und vor EM gehypt wurden und während Em auch nur Nebendarsteller sind..
7 Siege England, 6 Unnetschieden und 9 Siege Italien.. 26:28 Tore aus Sicht England..
der letzte engl. Sieg datiert fast exakt von vor 15 Jahren!! am 04.06.1997 in Nantes ein Freundschaftsspiel.. mit 2:0 gewonnen...
bei großen Turnieren haben die Englände rstets das Nachsehen gehabt gg Italien, sei es WM oder EM.. und KEIN Spiel benötigte Verlängerung!!
die meisten Siege hatte England gg Italien vor 35 bis fast 80 jahren!!
einfach oben in der Übersicht die Länder einstellen die man sucht, vergleichen mag...
dann auf Vergleich darunter klicken....
und dann auf Erweiterte Suche.. da öffnet sich dann ein kleines Untermenü, dort ein Häkchen bei Alle Spiele setzen, und man bekommt alles geliefert bis vor den Untergang der Titanic.. und sogar die Vergleiche der Frauenteams und U Mannschaften sind dabei... ;o)
so war zB logisch das statistisch gesehen Portugal in der Gruppenphase gg Holland gewinnt, lag doch die Siegchance gar bei 60%!! und der letzte holl. Sieg lag 20 jahre zurück, welches auch der einzigste ist in nun 11 Spielen.. mist, und ich dippte da unentschieden.. *grummel*
Sieht nach (dem einzigen!) Elfmeterschießen im VF aus, das Italien für sich entscheiden wird. Übrigens, Rooney trifft nicht. Ob er allerdings die Pille über oder neben das Tor drischt, kann ich nicht so klar erkennen. Meine Glaskugel hat etwas Staub angesetzt.
K.
K.
K.
und Gomez war gegen Dänemark ein Totalausfall
Podolski hat in dieser Manschaft so und so nichts verloren
Am meisten freut mich,daß Müller mal ne Pause bekommt,dem gelang zuletzt rein gar nichts mehr
Und auf einen Dreitore-Gomez zu verzichten, waere einfach nur dumm. Aber in 90 Minuten wissen wir mehr ueber die Aufstellung. Vielleicht ist das ganze nur ein Verwirrspiel fuer die Griechen.
Ich finde es auch klug für dieses Spiel auf Klose zu setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Gomez (ein Dribbelkönig ist er ja nun nicht gerade) durch die 9-Mann-Abwehr marschieren soll.
Ist doch Tribut genug ihn heute spielen zu lassen. (Und gegen die Griechen eh die bessere Wahl als Gomez)
http://www.tape.tv/telly/bild/303151
Klose bietet sich besser an und ist mindestens genauso kopfballstark wie Gomez. Daher der Wechsel, was nicht heißt, dass Gomez schlechter wäre. Und bei Reus gehts offenbar auch um seine Dribbelstärke, wobei ich dem Fall eher zwiegespalten bin, da ich Müller für den besseren Flankengeber halte.
Aber alle werden in der KO Runde alles geben und eingespielt sein wird überschätzt, wenn man gegen tief stehende Griechen spielt. Da gehts um Dribblings, Spiel ohne Ball auch auf engem Raum und ab und zu einen eingestreiten Weitschuss, sowie auf kopfballstarke leute besonders nach Standards, weshalb ich auch erwarte, dass heute vielleicht ein Abwehrspieler ein Tor nach Standard macht.