Talkthread zur EM 2012
denn, schau Dir die Tipps an.. vor allem UKR-FRA..
vm und admin haben noch riesen Chancen, genauso darkpassion und Co.. grad wegen der Punkteregelung.. von +2,0 bis +3,5.. da is noch alles da oben möglich.. aber sogar Zickzackmaus könnte mit TorBa gar noch gleichziehen bzw sogar ünberholen... uvm...
mit jedem Tor ändert sich sovieles.. :o)))) ich kann das ja imma "durchspielen", wo sich sofort die Tageswertung anhand von Ergebnissen verändert per Formelchen in Excel un sooo.. *lol*
Und darkpassion kann noch aufschließen auf den zweiten Platz mit 3,5 Punkten. Den Rest der Spielrunde habe ich nicht beanchtet.
mal paar Top 5 Übersichten in Sachen Spielständen
gewinnt ita 2:0 dann is das Top 5
vm 16,0
admin§ 15,5
Teddy-KGB 15,5
TorBa§ 15,0
DAXii§ 14,5
bei 1:1 führen sogar 2 Damen!!
gardenia 14,0
MSecret 13,0
TorBa 13,0
turboprinz96 13,0
ermlitz 12,5
Strafe gibt das bestimmt.. paar Euros.... Der Bengalo und Fackelzwangsabgabenmarkt lohnt sich ja langsam für die Vereine Verbände..
hier nochmal was zum Regelwerk;
Viele Möglichkeiten für ein deutsches Ausscheiden
www.sportschau.de/uefaeuro2012/deutschesteam/...nktgleichheit100.htmlund notfalls ein Entscheidungsspiel.. so wie früher... :o))))
ey sage ma.... gewinne de Spaghettis echt das erste offizielle Länderspiel gg Kroatien??? nach 70 Jahren??? da hams ein Freundschaftsspiel das letzte mal gg Kroatien gewonnen..
hier kann man alle Nationen vergleichen und Infos zu Vergeleichen erhalten bis hin zu den Frauen und U-Teams usw usw..
http://de.fifa.com/worldfootball/...ad/team1=ita/team2=cro/index.html
auf gehts Italia.. noch 18/19 Minuten... macht des 2:1.... looooooohooooooos...
Oh je.. Schmach...
och nöööööööööööööööö... *lol*schwitz*rofl* Italia italia italia.... ich ess sonst nie mehr Pizza uns Spaghetti.. .
Brauche noch 1 Italy-Tor...aber egal....von mir aus sollen sie nach Hause fahren...da verzichte ich auch gerne auf Punkte ;)