Talkthread zur EM 2012
am besten Dänemark in google eingeben, dann bei Wikipedia auf die Fahne mit maus klicken und grafik speichern unter.....
dann gehst hier auf dein profil, dann auf einstellungen und mein profil.. und dort beim avatarbildchen auf der Platte dann die dän. fahne gesucht und ausgewählt, dann auf speichern klicken und du hast de dänenfahne nach paar Minuten im Profilbild..
:o)
EM 2012
Gruppenphase, 1.Spieltag, Gruppe C
Irland 1:3 Kroatien
(Halbzeit 1:2)
Tore: 0:1 Mandzukic (3., Srna); 1:1 St. Ledger (19., McGeady); 1:2 Jelavic (43.); 1:3 Mandzukic (48., Perisic);
*feix*... :o))
dänemark wird unentschieden gg Por spielen, dann 4 Pkt.. Dtld gewinnt gg de Holänder, dann 6 Pkt.. im letzten spiel denne spielen ma Cordoba nach und unentschieden gg Dänemark.. da können dann NED und POR rumhoppeln wie se wollen, aus die Maus...
wir Deutsche spielen dann gg Polen.. und de Russen gg de Dänen.. meine Mng.. :o)))))
Da ich zu dieser Zeit in Danzig bin, würde ich zumindest ein wenig EM-Feeling mit der deutschen Mannschaft mitbekommen. Karten wird man wohl nicht zu bezahlbareb Preisen bekommen. Das Quartier der deutschen Mannschaft habe ich mir schon Ostern angesehen. Very well, würde ich sagen, allerdings auch schon ein wenig außerhalb der Stadt.
viele Grüße.. und Guten Schlaf... :o))) naahaaachtiii
ABER Diesntag früh um 7 ist alles da.. ;o)
ab Donnerstag alles wieder zeitnah.. :o)
so, dann Gute Nacht und - Spannung ist im Tippspiel garantiert.. *froi*
Fronkreisch gegen Engeland 2:1 statt 1:1.
:o))))))
aber kümm mir nedda mit "mit dem Ergebnis is aber die nächste Rugby WM gemeint".. *lol*rofl*
schöne Grüße und guten Wochenstart @ kosto und All