Talkthread zur EM 2012
gegen die kroaten standen die m.e. kurz vor dem aus und gegen die fanzosen habe die sich auch nicht überragend gezeigt. dazu gab es m.e. ein paar unglückliche schiedsrichterentscheidungen die alle pro spanien ausgefallen sind.
da gab es viele kleine freistoßentscheidungen. dazu gab es zwei situationen in denen die spanier im 16er extrem rubust zu werke gegangen sind bzw. im luftkampf massiv am trikot gehalten haben. es gibt reffs die das schon 11er gepfiffen haben. leider hat es dieser schirri nicht.
die spanier hingegen bekommen den 11er. klar kann man den pfeifen, aber da muss man im ganzen spiel so konsequent pfeifen...
Bayern-Profi fühlt sich nicht fit Schweinsteiger -
"Mit der Bank kein Problem"
Beim Gala-Sieg gegen Griechenland blieb Bastian Schweinsteiger blass. Der übte Selbstkritik und räumte gesundheitliche Probleme ein. Mit der Ersatzbank habe er kein Problem, so der Münchner.
www.sportschau.de/uefaeuro2012/deutschesteam/schweinsteiger124.html
nach jahren mal wieder auf dem Treppchen... ich rast aus...
Sorry - is EM OffTopic, aber mußte einfach ma sein.. *lol*
Übrigens - kennt ihr den ===>
Ausführung Elfmeter... Variante!! De rElfmeterschütze läuft an, spielt den Ball ein Stück vor und ein zweiter Spieler derselben Mannschaft stürmt heran und drischt das Ding in die Maschen - und das Tor zählt!!.. Wahr oder gelogen??? :o))
SCHUUUUMIII, der Held meiner Jugend :)) Werde mal nen Video von der Siegerehrung drehen...wer weiss wann's wieder so weit ist..
des is wie wenn ein indirekter Freistoß ausgeführt wird und der Schütze so draufhämmert das der TW samt Ball ins Tor fliegt, dann zählt das Tor... oder wenn ein gegn. Abwehrspieler den Poppes dran gehalten hat...
einen Blödsinn gibts... *lol*
PS: Schumi droht Strafe!! Hatte DRS offen bei gelben Flaggen.. och nööööööööö.. :o(
scheene Grüße nach Börlin.. ;o) und "Exilanten" :o))))))
Italia Italia Italia Italia... :o))))
und komm jetzt nit mit "hast Du selber gesagt jetzt"... *lol*
Frechdachs.. :o))))))
Ich merk scho, die 3 Lions nähern sich rapide.. und dann bebt in Berlin de Bude.. :o)))
naja, noch gut 3h50Min...
Kenne jede DFB-Regel ;-)
jau, aber Recht haste, gilt nur innerhalb der regulären Spielzeit..
da will ma se ma tücken un jeder weiß bescheid... och mennnooo.. :o(
hihiii...
noch 3H 18Min bis zum Start "Erörterung Hlbfinalgegner Deutschland".... :o))
Einmal hier (einbetten nicht möglich):
http://www.youtube.com/watch?v=fXEBxM7LN9U
Hier ab Min 3:20...
Doch Spanien hat das Glück des Tüchtigen und gewinnt seine Spiele zurecht, selbst gegen Kroatien war dies so.
Man muss ja immer bedenken, dass Kroatien vor dem Aus stand und somit Alles mobilisieren musste und ins Risiko geht.
Spanien hingegen musste noch in keinem Spiel ins Risiko gehen, so dass man das volle spielerische Potenzial von Spanien meiner Meinung nach noch gar nicht sehen konnte.
Es ist eben ein mentaler Unterschied ob man 1:0 führt und was zu verlieren hat oder ob man 1:0 zurück liegt und nix mehr zu verlieren hat.
Andererseits zeigt es (zum Glück) auch, dass die Spanier auch nur Menschen sind, die Fehler machen und mir persönlich sind Xavi, Iniesta und Co. ziemlich symphatisch, weil sie versuchen jede Situation spielerisch zu lösen und im Gegensatz zu manch anderen Stars irgendwie eine bodenständige Art haben, so wie sie ihren WM-Erfolg unserer lieben Wahrsagerkrake widmeten.
Mir ist sowas lieber als Italien, welche oft hinterrücks ihre Tore machen und Probleme durch unfaire Aktionen lösen versuchen.
Aber letztendlich soll der Bessere gewinnen und hoffentlich ist es der Fußball und nicht eine Abwehrmauer mit glücklichem Freistoßtor. ;-)