Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
Man kann spekulieren, wenn es erwischt?
Klar ist 2 gehen runter,
ich tippe meine Eintracht nicht, kleiner Scherz.
Aber sorry, AUDI-Truppe unterstützt von VW mit Steuergeldern gehört sicherlich nicht in Liga 2
Unentschieden müssen verboten werden.. :o(
im Tippthread isses passiert..
hihiii
doof FSV ich kann da mitfühlen.. hab glaub auch erst 1 od 2 von 17 FSV Spielen gepunktet.. mist.. :o(
Ein Punkt zur Herbstmeisterschaft, drei zum Rekord: Fortuna Düsseldorf kann heute Abend in Duisburg die tolle Hinrunde krönen. Am Sonntag feierte Bochum dank Toski ein 6:0 über Aue, Aachen (gegen 1860) und Dresden (gegen den FSV Frankfurt) kamen nicht über ein 2:2 hinaus. Die Frankfurter Eintracht und Fürth feierten ungefährdete Siege gegen Kellerkinder und bleiben ganz oben dran. Paderborn und St. Pauli trennten sich im Verfolgerduell am Freitag 1:1.
Am heutigen Montagabend kann sich Fortuna Düsseldorf in Duisburg nach einer schon jetzt fantastischen Hinrunde mit zumindest einem Remis zum Herbstmeister küren. Sollte die Mannschaft von Norbert Meier bei dessen Ex-Klub MSV zumindest gar gewinnen, hätte die Fortuna mit dann 41 Zählern die beste Zweitliga-Hinrunde seit Einführung der Drei-Punkte-Regel (1995) gespielt und dem rheinischen Rivalen 1. FC Köln (1999/2000, 40 Zähler) diese Bestmarke entrissen. Natürlich wollen die "Zebras" nach dem ersten Sieg unter Cheftrainer Oliver Reck (2:1 in Aue) den Aufwärtstrend fortsetzen und im Idealfall der Fortuna die erste Saisonniederlage beibringen.
und Brömme bei 18!! Klar - Tagessieger..