Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
und wie die letzte Saison auch schon gewohnt - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele viele Nuller noch...
PS: und kurze Info, also wer Spieltage "stückelt" und Tag für Tag über den Spieltag versetzt dann eben tippt - so passierts eben - das ma eins mal verdaddelt oder oder.. ich mach mir da nicht mehr die Arbeit und erinner nochmal hinterher... ;-)
und damit verbunden schon einmal ein großes DANKE an -starwarrior- !
Fortuna hat ja gestern nicht meinen Wunsch erfüllt.....
obwohl ich extra vom Inn wieder an den Rhein gezogen bin.
Naja, 33 mal sind ja noch 3 Punkte zu holen.
Ein wenig zerrissen bist Du schon, wenn ich mir deinen Leipzig-Tip ansehe -
und das als ausgewiesener Aalen-Fan ????
Egal - gehört mit zur Kurzweil.
auch im Tippspiel eine "Katastrophe" - denn es steht 34:33... (die 33 steht für die die noch 0 Punkte haben!!) und vorne ziehens scho mit 7 Punkten wieder weg..
die Clubberer.. also letsplaynow.. :-)))
2:2 (1:0) Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig (Fr, 01.08.14, 20:30)
0:0 (0:0) RasenBallsport Leipzig - VfR Aalen (Sa, 02.08.14, 13:00)
1:1 (0:1) FC St. Pauli Hamburg - FC Ingolstadt 04 (Sa, 02.08.14, 15:30)
1:1 (1:1) VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
ich könnt mich am Fell kraulen, hab ich nicht so getippt, wie gespielt worden ist,
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
mauz!
ich war am freitag im stadion - leider 2 punkte verschenkt - naja , sah in der 1. hz. sehr gut aus - wird schon werden.
schön anzusehen war die in beiden fanlagern ablehnende haltung vs. red bull. ich werde immer auf seiten der jeweiligen gegner stehen, da können die noch so viel aufrüsten .ein zweites hoffenheim darf es nicht geben. matteschitz ist aber nicht mit hopp vergleichbar - hopp macht das mittlerweile aus leidenschaft, der brause-ösi ist mit profanerer mentalität nur auf einem werbefeldzug. wenn sich die sache nicht mehr rentiert oder er den spass verliert , ist der schnell wieder weg ( der ist ja auch nicht mehr der jüngste ).
nächste woche bin ich natürlich ein 6oer !!
Also denne.. schönen Abend @ ALL..
red bull kann sich schon mal warm anziehen nächste woche .-))