Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
(Vielleicht kriegen wir das Ergebnis ja am 05.11. bei Hertha gegen Gladbach hin... :))
bis moin denne
Bis moin denne.. :o)))))
Medizingecheckter Hildebrand ist jetzt Schalker
Die Verpflichtung von Timo Hildebrand ist bei Schalke unter Dach und Fach: Am Freitag gaben die Königsblauen den Transfer des vertraglosen Keepers nach dem bestandenen Medizincheck bekannt. Der 32-jährige Schlussmann unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
Am Donnerstag hatte Heldt am Rande des Europa-League-Spiels seines Teams gegen AEK Larnaka in Nikosia (5:0) noch um den heißen Brei herum geredet, jetzt steht fest: Die Wahl fiel auf Hildebrand. Der ehemalige Torhüter des VfB Stuttgart, des FC Valencia, von 1899 Hoffenheim und zuletzt bis Sommer von Sporting Lissabon hatte sich in den vergangenen rund vier Wochen bei Zweitligist Eintracht Frankfurt fit gehalten und wird in Gelsenkirchen einen leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.
"Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum FC Schalke geklappt hat. Ich musste länger warten bis das richtige Angebot für mich kam, und beim S04 habe ich das gute Gefühl, welches mir bei den bisherigen Offerten zuvor gefehlt hat", sagte Hildebrand: "Ich bin voller Tatendrang und freue mich riesig auf diese tolle Aufgabe."
"Timo ist sehr erfolgsorientiert, sehr teamfähig und in einem sehr guten Torwart-Alter", sagte Manager Heldt über ehemaligen Weggefährten, der am späten Freitagnachmittag bereits mit dem Schalker Torwartcoach Bernd Dreher trainieren sollte.
mehr dazu unter dem Link am Postinganfang...--
Was hältst Du denn eigentlich von meinem Anstoss nur einen Sport-Talk-Thread zu haben ?
Finde mich nicht mehr zurecht wo nun gerade getalked wird..
Und 1 Thread würde doch reichen. Die verschiedenen Sportarten laufen ja nicht zeitgleich...und wenn wärs auch egal..,
oder?
drum wird zu Liga 1 nur hier in der Gruppe, zu Liga 2 nur in der Liga2 Gruppe und internat. CL/EL in der CL/EL Gruppe geschnattert....
Der Sport schnatterthread bleibt nach wie vor erhalten.. Für Fußball ebenso.. nationalmannschaft oder eben 3.Liga abwärts.. Internationaler Fußball usw.. Formel 1 ja sowieso, Nachwuchsteams Fußball usw usw usw usw...
Da ist dann ne Grundordnung drinne.. Da weiß man - ich tippe bei Liga 1 und schnattern tun se da auch über Liga 1.. usw..
Deswegen kann aber auch trotzdem mal der "normale" talkthread dafür genommen werden..
Scheene Grüße Dir und - HILDEBRAND OHNE T... :o)))
http://www.ariva.de/forum/...nd-um-den-Sport-Fussball-F1-u-v-m-437368
und hie übrigens ein Statistikthread meinerseits.. Da kann man in Sachen CL/EL Nationalelf, 5Jahreswertung usw alles finden.. ;o))) Eben reiner Statistikcharakter..
http://www.ariva.de/forum/Fussballstatistik-CL-EL-WM-EM-Quali-426379
oder auch, "Weisheit der Vielen"...
Muss leider feststellen, dass das auf Sport-Tips NICHT anwendbar ist !
Wenn man z.B. jeweils die häufigsten Tips (Heimsieg/Unentsch./Auswärtssieg) pro Spiel nehmen würde und beim Toto tipen würde.....ja dann, und jetzt kommts.... wäre man die ärmste Sau.... nur 4,33 Richtige im Schnitt !! ....JÄMMERLICH ...
;)
http://www.ariva.de/forum/...Bundesliga-2011-2012-440197#jump11877599
...mich zerlegts immer weiter... Wochenlang in den Top10 gewesen..:(
-
Lou, der Bär babbelt immer noch...und so wichtiges
Dann bist Du bestimmt auch der der gestern im Kino andauernd mit der Chipstüte geknistert hat.....Na ich werd doch wohl was essen dürfen.......... lol
1:0 Borussia Dortmund - 1.FC Köln
1:0 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
0:0 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg
0:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
0:0 Hertha BSC Berlin - 1.FSV Mainz 05
2:0 Borussia Dortmund - 1.FC Köln
0:0 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg
0:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
0:0 Hertha BSC Berlin - 1.FSV Mainz 05
3:0 Borussia Dortmund - 1.FC Köln