Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Schalke hat mit Helsinki einen leichteren Gegner erwischt!
Die Deutschen und ihre diesjährigen Qualies... Auch Bayern muß sich erst noch qualifizieren... Ich hoffe mal, die bekommen einen "angenehmen" Gegner zugelost und machen es besser - wie gewohnt. Aber "Selbstläufer" gibt's international heute nur noch wenige, oder...?!
CL: FC Bayern München - FC Zürich
EL: FC Sevilla - Hannover 96
FC Schalke 04 - HJK Helsinki...
Auslosung war doch schon heut Mittag.. 12Uhr und 13:30
Zürich... Kinderspiel??? Scheinbar.
Schalke sollte passen, problemlos.
Hannover sehe ich nicht weiter.
Somit hätten wir schon meine "blöde These" teilweise realisiert :-((
Hannover hab ich ebenso meine Zweifel..
Ist Gift für die % Jahreswertung... Grad in Sachen Verfolger von uns.. Auf Italien, Frankreich und Portugal MÜSSEN wir die nächsten 3-4 Jahre schwer aufpassen..
Nuja, weißt ja nun, wo de die "schnellste" 5 Jahreswertung im Netz fidnest.. hihii :o))
Scheint auch dieses Jahr nicht so schnell langweilig zu werden.
und ich denke Mal - BVB wird wieder vorne wegrennen..
FCBM schon 3 Punkte Rückstand auf BVB.. au au...
Stuttgart hat mich überrascht, wird ne schwere Kiste für BMGL gg die... Aber ich denk mal der Borussiapark wird ordentlich gefüllt sein und die Fohlen zum Sieg jagen..
Stuttgart hat ein supischönes neues Fußballstadion jetzt.. Gefällt ma..
Schalke und Köln - hmmm so la la.. Köln wird wohl net lange unter Solbakken vegetieren.. Sobald der Weg ist is auch Poldi wieder Cap und es geht schlagartig wieder aufwärts..
Leverkusen ist nach wie vor angeknockt, die Erfahrungen aus Dresden haben imme rnoch Nachwirkungen.. M05 hat sich gut rehabilitiert, und sich vor viel "hausgemachten" Streß bewahrt, dank des Sieges.. Sag nur EL Drops...
Bremen gut gegen schwache Pfälzer, und Augsburg - klar Möldrs dürfte ja ringsrum bekannt sein, der ersetzt den Thurk schon, so daß man ihn schnell vergessen wird..
Club mit starker Leistung in berlin.. Die wiederum treffen sich beim HSV zum Verliererduell des 1.Spieltages.. hmmmm..
Hoffenheim solala.. und Wolfsburg hat mich überrascht.. Das wird schwer für bayern.. Der Magathfaktor wird schwer wiegen und die Unsicherheit bei Bayern vor nem Fehlstart wird umgehen. .Hauptsache sie verdatteln net die CL Playoffs.. Mönchengladbach hat sich auch "leicht gelesen und angehört"..
Freiburg - da kommts drauf an was mit Cisse wird, solang seh ich da bissl Unruhe im team..
Lasse am uns überraschen wie es weitergeht..
Grüße
...und warum haben sie dann nicht gewonnen...??
Asterix und Obelix würden sagen: ...die Bayern, die spinnen ja...
Ihr seht's, ich schiebe gerade Frust...
http://www.ariva.de/forum/...erungen-beim-Bundesliga-Tippspiel-447141
Frauenfußball ole!
1. Spieltag am 21.08.2011
11.00 1. FFC Frankfurt - SG Essen-Schönebeck 6:0
11.00 FCR 2001 Duisburg - 1. FC Lok Leipzig 3:0
14.00 1. FFC Turbine Potsdam - Hamburger SV 3:1
14.00 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0
14.00 SC 07 Bad Neuenahr - SC Freiburg 2:2
14.00 FF USV Jena - VfL Wolfsburg 1:3
Auf geht´s ihr tollen Torbienen aus Potsdam!
Mainz spielt samstags in Kaiserslautern
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat zwei Partien des sechsten Bundesligaspieltags neu terminiert.
Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FSV Mainz 05 wurde auf Samstag, den 17.09.2011 verschoben. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18:30 Uhr. Die Begegnung Hannover 96 gegen Borussia Dortmund findet am Sonntag, dem 18.09.2011 statt. Der Spielbeginn wurde von 17:30 Uhr auf 15:30 Uhr vorverlegt.
Als Grund für die Neuterminierung gab die DFL die Ergebnisse in der Europa-League-Qualifikation an. Der 1. FSV Mainz 05 war in der dritten Runde gegen Gaz Metan Medias ausgeschieden. Hannover 96 hat noch die Möglichkeit sich in den Play-offs gegen den FC Sevilla (Hinspiel am Donnerstag 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) für die Gruppenphase zu qualifizieren.
Bisher hat die DFL die Begegnungen bis zum siebten Spieltag terminiert. Die genauen Anstoßzeiten der Partien der Spieltage acht bis vierzehn werden voraussichtlich Anfang September bekanntgegeben.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-kaiserslautern.html
http://www.ariva.de/forum/...-EM-Quali-426379?new_pnr=11337042#bottom
welchen pokal/schale wir 2012 endlich mal wieder hochhalten - meister/dfb-pokal/euroleague(oder alle drei^^)
als wäre es gestern gewesen, als ich in berlin war
Mönchengladbach sorgt in der Bundesliga weiter für Furore. Der letztjährige Abstiegskandidat drehte am Freitagabend gegen Wolfsburg mächtig auf und übernimmt die Tabellenführung.
Nach dem Auftaktsieg bei den Bayern und dem 1:1 gegen den VfB brannte der letztjährige Fast-Absteiger Mönchengladbach gegen Wolfsburg lange ein Feuerwerk ab und sicherte sich gegen die über weite Strecken überforderten Niedersachsen verdient die drei Zähler. Dabei fing es für die "Wölfe", die mit Neuzugang Hitzlsperger starteten, im Borussia-Park glänzend an, doch Hasebes Führungstor hatte nicht lange Bestand. Kjaer rutschte weg, Reus profitierte - und die Borussia war nicht mehr zu bremsen. Lauf- und zweikampfstark, spielfreudig, torgefährlich - die Favre-Elf verdiente sich den 3:1-Pausenvorsprung redlich. Wer dachte, dass die "Fohlen" einen Gang rausnehmen würden, sah sich getäuscht. Vielmehr legte die Heimelf durch Reus sehenswert nach und übernimmt zumindest vorläufig Platz eins.
Ich war da mit Jungs aus ner D-Jugend, wollte eigentlich Bremen sehen, die sind leider im Halbfinale in Hannover ausgeschieden.
Eine klasse Stimmung bei DFB-Pokalenspielen, egal für wenn man Fan ist, damals ein Erlebnis, heute wahrscheinlich noch mehr.
Muss man erlebt haben.
Der Pott hätte eigentlich ins rheinland gehört.. aber pssssssssscht... H96 und vor allem der "kleine" Sievers war ne Nummer "zu groß"...
Gruß @ Lulea & Peet (Daumen drück fürs Rückspiel)
in Berlin gehts auch im Training lustig zu....
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/...ning-article1251264.htmli