Talk rund um die EM 2016
5:4 für Kroatien im Elfer-Schiessen.
CR7 verballert den Entscheidenden Elfer.
Drüber, daneben oder an den Pfosten / Latte.
no ID ob ich Recht hab!!
CR7 verballert den Entscheidenden Elfer.
Drüber, daneben oder an den Pfosten / Latte.
no ID ob ich Recht hab!!
Schauspieler als die Italiener.
Erst der völlig übertriebene Abflug, der zur Roten Karte führte, dann wird einer in der Mauer "umgestoßen". Meine Güte...
Erst der völlig übertriebene Abflug, der zur Roten Karte führte, dann wird einer in der Mauer "umgestoßen". Meine Güte...
Jetzt weiß ich auch, dass Löw direkt vor Spielen aufgeregt ist, was aber nur derjenige erkennen kann, der ihn schon länger kennt!
keine Tonspur mit Stadionton. Ist ja auch erst seit dreißig Jahren Standard im Ausland und im Pay-TV. Zu Zwangsgebühren passt eben Zwangsgesabbel. Danke, ZDF!
die tätowierte Sträflingstruppe zurück in die Tatra. Auf Nimmerwiedersehen, Eintracht Fuhlsbüttel. Ihr könnt im Knast weiterkicken.
Achtelfinale mit drei super Toren. Boatengs Tor war grandios, bitte im Viertelfinale gerne mehr davon!! Podolskis Lächeln auf dem Platz war mal wieder sehr erfrischend und es freute mich, dass er eingewechselt wurde.
und haut den italienern 2 dinger rein.
deutschland wird wieder zu null spielen. die haben die beste abwehr aller teams.
deutschland wird wieder zu null spielen. die haben die beste abwehr aller teams.