TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 1 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 70 | 71 | 72 72 > |
Verräterisch ist sogleich, dass wenn Sie in der Kurssuchmaske von Ariva oder auch bei der Frankfurter Börse direkt die WKN von TagLikeMe eingeben. Sie erhalten dann auf wundersame Weise Nachrichten der Betrugsgesellschaft Morgan Creek Energy. Das sind die, deren Drahtzieher im September 2011 ins Visier der Staatsanwaltschaft gerieten.
http://www.ariva.de/taglikeme-aktie/historische_kurse
Zu beachten sind es "Tagestief" und "Tageshoch" Tag für Tag. Bei diesen ,000-Kursen hat man eine schöne Spanne zwischen 33% und 100%. Mir reichen auch 33%-bin nicht gierig.
100te % angekündigt, aber wieder alles nur heiße Luft. Seit seinem Einstieg kennt die Aktie nur eine Richtung -Süden.
Lustig wird es ja dann noch, wenn user "einsteger" behauptet, diese Aktie kann man gut traden.
Du wurdest ja aufgefordert, dafür einen Beweis zu liefern # 1761. Es brauchen ja nicht die Depotauszüge zu sein, mir reichen Tag und Uhrzeit, wann du zu 0,0002 bedient wurdest. Ich kann alle Daten abrufen und nachprüfen.
Also trete den Beweis für deinen Beitrag #1760 an und komm nicht mit der ARIVA-Aufstellung. Hier interessiert nur der MM NITE, über den der europäische Handel abgewickelt wird und nicht die Kusfeststellung der anderen MM, zu denen du nie kaufen kannst.
Übertreiben und sich so aufzuspielen muss man hier auch nicht. (mal kurz ausatmen ist meistens sehr hilfreich)
Es gab hier eine Aussage #1758 und diese wurde durch #1760 und Kursverlauf heute, widerlegt. (Punkt-um es zu unterstreichen)
Widerlegt wurde nur deine Aussage: „Ich trade nämlich immer noch mit TAGG-ist ja volatil, damit verdient man ja eigentlich Geld an der Börse.“
Dazu genügt ein Blick in Level II. Wie in den letzten Tagen wurden auch heute die Trades auf der 0,0002 zu 95% über MM ATDF abgewickelt, eine E-Plattform für die amerikanischen Big-player, zumeist Institutionelle. Hier haben die europäischen Daytrader keinen Zugriff. Die restlichen 5% wurden über ETRF getradet, hier handeln zumeist auch nur Amerikaner.
Das ist eine typische Push! Aktie wird im Umsatz extrem hoch gepusht - oder wo sind die News und Umsätze der Firma? Dann springen die Computerprogramme an, denn die TAGG wird wohl ganz oben auf der Aktienumsatzzahlscala stehen, dann kaufen diese Programme in 10.000.000 Stk. und steigen bei 50% wieder aus, sinkt aber die Aktien Umsatzzahl wieder unter einen Punkt, stellen die Programme sofort das kaufen ein!
PowerTrader/BlitzTrader - oder wie nennt man diese Jungs, die so etwas anstoßen!?
Ich selber hatte noch die alten MORGEN CREEK Aktien und habe dann diese "Neue" hier bei 0,0005 verkauft! Wie gesagt Totalverlust oder doch nicht, da dieser Verlust mir den gewinn einer anderen garantierte ;)
Seit nicht zu Gierig!
schönes WE
gestern wurde hier über 1 Mrd. Stücke gehandelt, fast die Hälfte davon wurde aus dem ASK bei Kursen zwischen 0,0007-0,0008 "eingekauft" und wenn es hier auch "nur" erwartete 50% umgesetzt sein sollten, so wird man über 0,001 gehen müssen.
Wird dann 0,001 überschritten, so kann es einen Kaufsignal auslösen und damit gleichzeitig eine weitere "Einkaufswelle" ins laufen bringen...
Und die "möglichen" News übers WE bleiben auch noch in Hinterkopf.
Es ist also hier noch alles offen (entweder, oder...)