Täuschungsvorwurf gegen Bundespräsident Wulff
*lol*
Wulff anständig - DER Witz war gut...
Bisher habe ich aber noch nicht gelesen, dass es überhaupt eine Grundschuldeintragung gibt. Sollte die BW-Bank einen Vertrag ohne Sicherheiten abgeschlossen haben? Und natürlich sollte auch klar sein, dass eine übliche Finanzierung nicht über einen Zinssatz von Euribor plus 0,3% läuft. So ein Zinssatz kann nur ein Freundschaftsdienst sein.
Ganz ähnlich hat erst neulich irgendjemand argumentiert. Da ging es um ne Kleinigkeit, war nur ne Anfrage in einem Landtag.
Aber hat er sich ja inzwischen für entschuldigt bzw. würde er heute nicht wieder so machen. Man blickt ja langsam nicht mehr durch bei den ganzen Schuldeingeständnissen, Entschuldigungen, "jeder Mensch macht Fehler"-Fehlern und voll menschlichen Unzulänglichkeiten.
Ich hab längst schon Tränen des Mitleids und der Rührseligkeit in den Augen.
Wenn ihr jetzt alle 2 Jahre den Präsi rausekelt, das will ich gar nicht ausrechnen.
mfg
Kalle
Daraus wurde ihm später unter Vorwänden ein Strick gedreht.
[Platon: Apologie des Sokrates, RUB 8315, S. 57]
Erklärung ?
Hab ich von variblen Krediten geschrieben ?
Bist Du Jurist ala Wulff ?
mfg
Kalle
Durchfressen bei Pressekonferenzen, günstig einkaufen usw. Die Presse als Moralapostel schnorrt sich gerne durch. Was ein Bundespräsident nicht darf, ist für unsere moralisch höchste Instanz alltäglich. Gehört wohl auch zur Pressefreiheit.
Kein Wort mehr über die Falschinformationen bzgl des Privatkredits. Wulff hat es gestern leider verpasst der Presse mal kräftig in den Arsch zu treten. Das kann man ihm vorwerfen. Wenigstens hat er heute mal dem Schandmaul der deutschen Journallie den Mund verboten.