@Nixy
Seite 80 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.805.762 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 484 > |
aber nur, wenn das Wetter gut ist
also führe ich Euch, meine heutige Foto-Ausbeute vor
los gehts mit Blick nach Stuttgart (nördlich)
wie ihr seht, seht ihr nix....nur Nebel...aber ganz hinten - über dem gelben Schild (Stuttgart) - sieht man den Fernseturm
die vierspurige Strasse...ist übrigens die B27 und führt nach Tübingen/Reutlingen
ganz hinten, am Kamm entlang.... ein gelber Lichtblick, auch die Sonne kämpft sich durch die Nebelschwaden
diese mystische Stimmung hat was...
und Du wirst es nicht glauben...ich war tatsächlich schon wieder eingeschlafen :)
so, so, da ist Madamé also im Urlaub, die weiß aber schon, dass sie bei ihrer Rückkehr in Quarantäne muß?
naja....sei ihr der Urlaub gegönnt.
Ich habe heute einen Weihnachtsbaum gekauft u dachte, dass mir Tante Lotti beim zusammenbauen helfen könnte :)))
Jedenfalls lag ich plötzlich auf der Straße, hatte Glück nicht überfahren zu werden.
Die Situation war krass, es war alles ziemlich wirr.
Die Ampel war schuld, bzw. der, der sie von einem auf den anderen Tag anders eingestellt hat.
Ja, hört sich jetzt blöd an, ist aber so!
Jedenfalls kam die 'mich zu Sturz bringende', später an den Ort des Geschehens zurück, entschuldigte sich mehrfach, fragte ob es mir gut ginge, sie etwas für mich tun könne, das Fahrrad OK sei usw.
(Eine nette Frau um die 70, älterer Mercedes)
Ich kenne die Ampelschaltung(en) seit Jahren, da ich fast täglich diese Straße überquere, ...und wenn es gegenüber 'grün' wurde, wurde es 4-5 Sekunden später auch auf dieser Seite 'grün'
Jetzt hat da einer rumgepfuscht (7-8 Sek.!), ich zu früh los, die Frau wahrscheinlich bei 'dunkelgelb' noch durch, ...so passiert es halt!
Blauer Ellenbogen, Beckenprellung, paar Schürfwunden...
Hauptsache ich kam später pünktlich ins Geschäft.
Einen kleinen Schock hatte ich aber schon, ...und es gibt mir jetzt noch zu denken
Schönen Tag euch,
bleibt gesund✌
Beckenprellung:
100% - die Schmerzen kommen erst in den nächsten Tagen, eine Art Muskelkater, über den ganzen Körper, aber sehr schmerzhaft u anhaltend.
durfte ich leider an meinem letzten Urlaubstag, in Italien, auch erleben.
hier war aber ein 30km/h-Huggel, mitten auf der Strasse schuld und ich stürzte auf meine linke Beckenseite
zum Glück hatte ich noch Krücken daheime rumstehen
nach ca. 4 Wochen knirschte es seltsam und ich verspürte Besserung, als hätte sich, wieder irgendwas eingeränkt
laß dich vorsichtshalber röntgen - geh auf Nummer sicher
und DAS...kurz vor Weihnachten
gute Besserung
An Weihnachten habe ich 'Rundumversorgung' :-)
Die zwei Tage bis dahin, muss ich jetzt noch durchstehen!
Bussi✌
nein...Quatsch
alles Liebe und vorallem einen dicken Batzen - Gesundheit wünsche ich Dir
soll, warm wie Punsch getrunken oder kalt als Likör....auch mit Amaretto, Apfelsaft, Vanillelikör mit Zimt u nen bissel Kandis
getrunken werden u sau lecker schmecken
Hauptsache, der Weihnachtsmann übersteht diese Schlittenfahrt unbescholden
Oder müßt ihr morgen nochmal ins Getümmel?
Also ich schon. Werde mich morgen direkt um 7.00 Uhr vorm Netto positionieren
und den Kampf um die Einkaufswagen aufnehmen.
Ich hasse ungemütliches Einkaufen.
LG Tony