T-Online-Browser total verändert
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.12.06 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 11:30 | von: Bankerslast | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 01.12.06 16:56 | von: ernst thälma. | Leser gesamt: | 2.915 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
was seh ich - u. a. meinen Freund Gerhard.
Nun nehm ich ständig Magen- und Kopfschmerztabletten,
ist zwar besser
aber ein extrem Fades Gefühl im Bauch bleibt *g*
Russen, die ihrem Land im Privatisierungsrausch
Milliarden-Vermögen geraubt haben
wollen sich (nicht nur) bei Telekom einkaufen.
Nicht immer sind die Oligarchen
mit den prall gefüllten Taschen willkommen.
So warnt der Bundesnachrichtendienst davor,
dass sich der russische Mischkonzern Sistema,
dessen Eigentümer mit den Mächtigen
in Moskau verbandelt ist,
groß bei der Deutschen Telekom einkauft.
Die Russen hätten damit Zugang
zu deutschen Informationsadern - und
könnten sich Abhören und Ausspähen sparen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Vielleicht hätte der eine oder andere von uns auch im Sushi-Restaurant essen müssen *gg*
Industriespionage? Da sind die Amis in der Tat gefährlicher als die Russen.
Auch wenn es keiner an die große Glocke hängt, geht man davon aus, dass das Abhörsystem auch oder vielleicht sogar vor allem für Industriespionage genutzt wird,
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Was sollen die Russen mit den ach so geheimen Daten anfangen? Wo besteht da für uns eine Gefahr? Wird die Rote Armee mit den rostigen Panzern Schleswig-Holstein überrollen?
Irgendwie reicht meine Phantasie wohl nicht aus.
Aber so wie sich die Weltmächte zur Zeit wieder aufführen könnte man Angst vor einem zweiten kalten Krieg haben...
Die USA bahandeln Menschen teilweise (Guantanamo, Gefangenenfolter, usw) nicht anders wie die Russen (Litwinenko, Tschetschenien, Yukos, usw)