TV Tipp


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.03 23:24
Eröffnet am:28.01.03 20:27von: EgozentrikerAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:28.01.03 23:24von: zombi17Leser gesamt:998
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 

6836 Postings, 8788 Tage EgozentrikerTV Tipp

 
  
    #1
28.01.03 20:27
Arte 20:40 Uhr

Unser Freund Saddam

Am Vorabend eines möglichen Krieges gegen den Irak beschäftigt sich die Dokumentation mit der Geschichte des Landes seit der Machtergreifung Saddam Husseins.
Im Mittelpunkt steht die Frage, mit wessen Hilfe der Diktator an die Macht gelangen und sie bis heute halten konnte.  

2709 Postings, 8471 Tage brudiniDanke für den Tipp

 
  
    #2
28.01.03 20:36

Werde ich mir gleich reinziehen!
 

15130 Postings, 8256 Tage Pate100thanx für den Tipp!

 
  
    #3
28.01.03 20:36
Gruss Pate


 

61 Postings, 7908 Tage MüllmännerTV-Tipp II

 
  
    #4
28.01.03 20:38
Di 28.01 22:15  (ZDF)
Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?

Afghanistan, ein trügerischer Sieg

Chronik
Das Taliban Regime ist zerschlagen, die Freischärler von El Qaida sind aus Afghanistan verschwunden. Amerika hat scheinbar seine wesentlichen Kriegsziele erreicht, aber die entscheidenden Probleme bleiben ungelöst. Die Macht der Warlords ist weiterhin ungebrochen, die Rivalitäten zwischen den Politikern der neuen Regierung in Kabul dauern an. Peter Scholl-Latour analysiert die politische Situation in Afghanistan und die Gefahren, denen die Bundeswehr in Kabul ausgesetzt ist. Scholl-Latour hat für diese Dokumentation neben Mazar-i-Scharif und Balq, der ehemaligen Hauptstadt Alexanders des Große, Pandschir-Tal und auch die Provinz Wardak, im zentralen Hochland von Afghanistan, weit ab von Kabul bereist, in die normalerweise kein Ausländer vordringt. Er schildert den idyllisch wirkenden Alltag der dortigen paschtunischen Bevölkerung.

 

59073 Postings, 8558 Tage zombi17TV Tip 3

 
  
    #5
28.01.03 20:45
Stecker rausziehen und mit dem Hammer draufkloppen !  

6836 Postings, 8788 Tage EgozentrikerErschütternd

 
  
    #6
28.01.03 22:00
Wenn man das gesehen hat muss man eigentlich annehmen, dass wohl so einige dieser Tage mit derben Flashbacks zu kämpfen haben.  

59073 Postings, 8558 Tage zombi17Langsam aber sicher ,

 
  
    #7
28.01.03 22:54
entwickelt sich Ariva zur TV Zeitschrift !
Ich finde das gut , denn dann kann ich mir die Fernsehzeitung sparen.
Eine Frage : Seid Ihr alle masoschistich veranlagt oder warum zieht Ihr Euch das jeden Tag rein?
Kein Wunder , das die halbe Menschheit DEPPresiv durch die Welt läuft, das Lachen verlernt hat und dem Suff und Drogen verfällt..
Es gibt eben diese Sachen , worauf man keinen Einfluß hat. Es ist nicht zu ändern , außer Ihr seid bereit , dem mächtigsten Staat der Welt den Krieg zu erklären.
Obwohl das auch nichts bringt , denn höchstwahrscheinlich bekommen wir dann ganz fürchterlich den Hintern versohlt.
Es ist dazu alles gesagt worden , aber außer bla bla bla ist nichts bei rumgekommen.
Wir können uns noch so sehr aufregen , aber ändern tun wir nichts .
Also mein Tipp an alle : Lebt Euer Leben, es kann so kurz sein, jede Minute zählt!
Wenn einer dabei ist  der meint er kann was ändern , kann er sich gerne zu Wort melden.

Ich weiß nur eins : Börse ist auch so eine Art Krieg , nur in kleineren Dimensionen.
Es geht immer nur darum : Der eine hat etwas , was ich haben möchte . Jedes Mittel ist recht.

Ich bin ja schon ne ganze Weile dabei , deshalb weiß ich , von 100 Aktionären wünschen sich 98 das endlich bombardiert wird  damit die Kurse steigen. Ein Teil spricht es aus , der Großteil wünscht es sich still und leise.
Man kann alle kriegerischen Handlungen in einem Wort fassen : GIER!

Ich war mal ein Gemeinschaftsmensch , doch es lohnt nicht .Es kommt immer wieder auf den selben Nenner : ICH ,ICH,ICH! "Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel"

Das einzige was ich zutiefst bedauere sind die Kinder , die unschuldig auf die Welt kommen und schon im Kindergarten eingetrichtert bekommen , ich muß der Beste sein !

Ich hoffe Ihr habt meine Botschaft verstanden , wenn nicht mache ich es deutlich  : Ihr könnt mich mal !



 

34698 Postings, 8647 Tage DarkKnightWas?

 
  
    #8
28.01.03 22:56
Ich habs nicht verstanden.

Was dürfen wir Dich können tun?  

19279 Postings, 8901 Tage ruhrpottzockerMein lieber Freund Zombi - ich weiss, warum ich

 
  
    #9
28.01.03 22:58
dich so schätze !

Warst du heute long oder short ?  

59073 Postings, 8558 Tage zombi17Dein lieber Freund war wie immer

 
  
    #10
28.01.03 23:08
in letzter Zeit , nicht der Geldgeber der Leute , denen Arbeit fremd ist.  

6836 Postings, 8788 Tage EgozentrikerZombi

 
  
    #11
28.01.03 23:17
Nur wer sich selbst mit derartigen Dingen konfrontiert ist in der Lage, dieses Wissen nachfolgenden Generationen zu vermitteln.
Insofern kann man behaupten, dass jeder von uns in der Lage ist etwas zu ändern.
Wenn wir überhaupt einen Auftrag haben, ist es dann nicht der, bessere Menschen zu werden ?
Wer die Augen verschliesst um in seiner kleinen Welt glücklich zu sein entzieht sich lediglich selbst die Möglichkeit an diesem Evolutionsprozess mitzuwirken.

Amen  

59073 Postings, 8558 Tage zombi17Mein Lieber Ego

 
  
    #12
28.01.03 23:24
Dein guter Wille ist nicht verkannt , aber wieviele der Geldgeilen Säcke hier haben denn Kinder?
Und wenn sie welche haben , was glaubst du , was sie vermitteln?
Ich gebe dir natürlich uneingeschrängt Recht , nur sieht die Wahrheit anders aus.
Wenn ich meiner Tochter nicht beibringe sich durchzusetzen , geht sie unter!
Du kannst mir glauben , ich erziehe sie dazu , das sie alle Menschen als gleich betrachtet , aber auf der anderen seite bringe ich Ihr alle miesen Tricks bei .
Und ich bin ganz sicher , das du weißt, was ich jetzt ausdrücken möchte.
 

   Antwort einfügen - nach oben