TTT - Trend Thesen und Termine
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.10.08 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.08 08:37 | von: stockdude | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 23.10.08 22:02 | von: Geselle | Leser gesamt: | 2.371 |
Forum: | Leser heute: | 1 | ||
Bewertet mit: | ||||
Optionen
Sehr Ihr den auch auf Ariva als Threat?
range, termine und Thesen hab ich, ja....
Trend: schaukeltrend, mit erneutem Shortsignal auf Dailybasis, bräuchte auch hier ein In-Time über die 6740 und 6790 für wechsel in einen neutralen oder leicht bullishen Bereich....ergo im Moment vorsichtig short....und eng absichern
These: Werden im Hintergrund Fäden gestrickt und es fehlt was im Up...daher rechne ich auch mit einem Up bis 5800....kann nur sein, dass erst unten abgeräumt wird, wovon ich aber nicht ausgehe, da der haupttrend negativ ist, wird meistens die gegenrichtung mit schnellen bewegungen abgeholt...
unterhalb 9.050 die Möglichkeit auf ein absacken bis ca. 8.450. Oberhalb haben wir erstmal Platz bis ca. 9.400.
Bei ca. 9.050 hätten wir einen Kiss-Back des Abwärtstrends (im daily zu sehen)!
Leider klappt das mal wieder nicht bei Ariva mit den charts einstellen :-( Daher Angaben ohne Bilder.
Alle Angaben beziehen sich auf cash-Kurse.
Gruß, Geselle
DOW scheint sich wohl eher für die down-Variante zu entscheiden, allerdings liebt es der DOW bei negativem Handelsstard noch einen netten (überraschenden) up-move hinzulegen. *ggg* Ich bleibe jedenfalls im Moment flat und warte auf meine Einstiegskurse für meinen Rohstofffond.
Unter 8.450 sollten wir übrigens als nächstes das Jahreslow nochmal testen.
Ich gehe übrigens erst von einer Erholung nach Vollzug der Präsidentenwahl aus.
Gruß, Geselle
Gegenbewegung bis 5800 halte ich für Möglich muss aber nicht. Egal ob mit oder ohne Gegenbewegung sollte sich der Dachs in den Bereich der 2003 er tiefs runterschrauben (kann paar Monate dauern, kann auch schnell gehen). Bisher gute 3500 Punkte Minus in 2008 ist schon mal ein Anfang.