TTT-Team, Montach 30.05.2005
http://www.ariva.de/board/217885/thread.m?a= etc, etc.....
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
sorry, aber wer longsignale nicht sieht, wird das shorten eines trends sicherlich auch nicht hinbekommen. ist nicht persönlich gemeint - aber bitte denkt doch mal drüber nach.
Von 4160 auf 4470 in 15 Tagen.
Na ja, es kann auch noch etwas hochgehen, aber mit weiten Shorts sollte man jetzt sehr gut liegen. Basis 4800.
Denn es wird gerade eindeutig nach oben übertrieben.
Wior sind dermassen überkauft, das ich Longinger jetzt warnen möchte.
Ja, ich warne mal wieder - diesmal vor CALLS:
KEINE LONGS MEHR KAUFEN BZW. WER JETZT WELCHE KAUFT BEI 4450 ABSICHERN!
Maximal geht es auf der Oberseite noch 50, 60 Punkte rauf, schon daran glaube ich nicht mehr. Erst muß es eine Korrektur geben ( tippe ab morgen ) und die dürfte mindestens 100-150P. nach unten bringen.
Daher gilt: WEITE SHORTS AB JETZT REINLEGEN. LONGS VERKAUIFEN BZW. ABSICHERN.
Long-Chance noch max. 60P. Shorts-Chance bereits mind. 110P.
Meine Meinung, ich handele danach, s.o.!
Viel Erfolg!
IB
Nur mal so nebenbei, das NEIN der Franzosen hat dem Euro nicht gut getan (steht gerade an der 1,250 rum) und das könnte den Deutschen Export-Aktien gut tun. Nachdem die Amis ja heute keine Vorgaben machen (die ja derzeit eher ein Problem haben, wenn der Dollar zu stark wird), kann der DAX sich austoben, wie er will.
Sind aber nur die Ideen eines DOW-traders ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
gebe auch offen zu, dass ich zu denjenigen gehöre, die den longtrend erst spät erkannt haben.
aber als tradingzweitsemestler kann man sich das mal erlauben, denk ich.
ps:
1.frage kommt schon
wasn das? "...OHNE SIGNAL". *gggg*
tach geselle!
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
grundsätzlich ja; aber demzufolge dürft man ja dann niemals genau an einem Resist oder Widerstandscluster kaufen....deshalb nur bedingt Zustimmung;
füx
Der DAX hat kurzfristig noch Potential bis 4490, max. 4500+, derzeit noch 15P. - max. 25+.
Das Risiko nach unten hat dramatisch zugenommen.
An die tollen Experten hier:
Backwash, du hast noch vor drei Handelstagen geschrieben ( bei DAX 4390 ), wie gut es sei, dass du in weite Shorts investiert hast! Wenn du willst, hole ich dir das Posting wieder hoch.
Von einem Verkauf habe ich nichts gelesen. Zudem gab es da erst recht kein Short-Signal.
Also, handele doch erstmal selber nach deinen "Regeln". *LOL*
Das einzige was ich von dir in letzter Zeit gelesen habe, sind kluge Reden.
Deine Trades wirst du wohl aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehrt posten, oder...? :)
Ich bin gespannt, wie du dich jetzt wieder herausredest. Na...
Norisk, ich kaufe nach meinen REGELN. Damit liege ich seit Anfang Mai über 165% vorn, jetzt habe ich bis auf 5 Posis meinen DB7155 verkauft, weil ich an einen Abschwung noch diese woche glaube. Aber du kannst ruhig jetzt in Longs gehen, die hatte ich ja auch lange...und mit SEHR GUTEM ERFOLG, wie jeder hier weiß. :)))
Jetzt versuche ich es halt mit Shorts schauen wir mal, was passiert! :)
Ein Signal kommt sehr bald, verlasst euch darauf. Dann wird es so schnell gehen, dass ich schon vorher ein paar Posis haben möchte.
Außer dem 4800er suche ich gerade noch einen schönen, etwas spekulativeren Schein raus. Melde mich dann.
MfG
IB
ist wohl Ansichtssache und liegt sicherlich auch am Zeithorizont des Trades...
füx
Das führt mich zu der Einsicht, daß marx mit seiner Annahme wahrsch. recht hat, daß das Ganze ein neuer Impuls ist. Dann wäre über der 4.471 (38% der Vorgängerwelle) die nächste Stufe 4.664 (62%), was zugleich im Bereich des verlassenen Aufwärtstrends läge. Wenn ich dann noch den Euro dazunehme, sind das für mich Gründe genug, zunächst mal die Finger von shorts und wohl vom Dax im Allgemeinen zu lassen. Wer's partout nicht lassen kann, sollte zumindest die 4.485-95 im Auge behalten. Irgendwo sollte schließlich eine Notbremse liegen.
Aber nein, der "Meister" informiert ja nur noch Leute, die finanzielle Unterstützung leisten. Wieviele sind das denn? 3? *ggg*
Verstehe mich nicht falsch, du bist bestimmt gar kein schlechter Trader.
ABER:
Du bist kannst einfach nicht über deinen Tellerrand springen!
Du hast doch vor drei, vier Handelstagen gepostet, es sei gut, dass du weite Shorts NACHGELEGT hast...oder stimmt das etwas nicht?
Da stand der DAX bei 4385/ 90...oder stimmt das nicht?
Danach hast du dich dazu nicht mehr geäußert...oder stimmt das nicht?
DAS SIND DIE TATSACHEN! Was interessiert es mich oder andere Ariva-Leser, wem du deine ( angeblichen ) Realtime-Trades zuschickst. Hier sind viele die deine Beiträge NUR HIER lesen, ohne dass sie von deinen Realtime Trades wissen.
Also, schenke dir es dann einfach solche obigen Aussagen zu tätigen, dann erntest du auch keinen berechtigten Widerspruch!
Denk einfach mal drüber nach, bevor du wieder antwortest...auf die immer selbe Art und Weise!
MfG
IB