TTT-Team: Mittwoch, 27.06.2007
Was meint Ihr machen die US-Märkte heut noch?
Ich hab so langsam das Gefühl, die wollen sich bis zur Zinsentscheidung im Bereich der gestrigen Schlusskurse halten, um alle Optionen für morgen Abend zu haben. Da kanns dann sehr volatil werden, aber da man ne Zinserhöhung eigentlich ausschließen kann, müsste schon viel passieren, um die Märkte crashen zu lassen. In so fern eigentlich long, aber ist mir zumindest bis morgen Abend zu heiß.
die märkte rechnen mit einer baldigen zinssenkung.
Wenn nichts passiert, dann essig.
mfg
ath
PS. hippe bist du eine katze? wg. der 7 leben ;-)
S27.06.2007 - 16:13
Zins-Futures deuten baldige Senkung der US-Zinsen an
Chicago (BoerseGo.de) – Der Future- Markt der Terminbörse in Chicago (CBOT) erwartet aufgrund der jüngsten schwachen Wirtschaftsdaten im Immobilienbereich, im verarbeitenden Gewerbe und bei den US- Verbrauchern bis Ende des Jahres eine Senkung der Zinsen durch die US- Notenbank Federal Reserve. Der Preis des Dezember- Zins- Futures deutet eine Zinssenkung mit einer Wahrscheinlichkeit von 56 Prozent an. Zu Beginn des Monats Juni lag die Wahrscheinlichkeit nur bei 37 Prozent.
(WA)
27.06.2007 - 16:13
Zins-Futures deuten baldige Senkung der US-Zinsen an
Chicago (BoerseGo.de) – Der Future- Markt der Terminbörse in Chicago (CBOT) erwartet aufgrund der jüngsten schwachen Wirtschaftsdaten im Immobilienbereich, im verarbeitenden Gewerbe und bei den US- Verbrauchern bis Ende des Jahres eine Senkung der Zinsen durch die US- Notenbank Federal Reserve. Der Preis des Dezember- Zins- Futures deutet eine Zinssenkung mit einer Wahrscheinlichkeit von 56 Prozent an. Zu Beginn des Monats Juni lag die Wahrscheinlichkeit nur bei 37 Prozent.
Naja, nachgekauft wird nicht...ist schon relativ groß, für den hebel..
Longies an die Macht!
aber die 7500, bei entsprechenden us vorgaben sind sicherlich möglich.
Besser für diese marke sieht es wahrscheinlich nach dem 30.6 aus. Den fonds ist wichtig eine gute performance vorzuzeigen.
Sonst wäre bereits massiv short.
mfg
ath
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Tage intressierter Mitleser war, habe ich mich dann gerade auch hier registriert.
Sehr gutes Forum wie ich finde, wenn jetzt noch was nach oben geht...bin ich glücklich ;-)
Also, auf gute Trades!
mein problem der letzten tage war, dass ich den ganzen tag, brav "pfennige" gsammelt habe u. zum schluss, wie vom ochsen geritten, rein aus "übermut" in einen schein ging, der mir eine menge gld kostete.
mfg
ath
Ps. schon alleine während ich poste, springe ich geistig von long in short u. wieder zurück....