TTT-Team: Mittwoch, 14.11.2007
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 15.11.07 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.07 06:57 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 15.11.07 00:09 | von: Megamillion | Leser gesamt: | 6.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
4 1. Umzug geplant! - Kollege gesucht! Logos 06.06.05 15:56
Ich schreibe einige Zeilen unten was ich will. Das alles ist unbedingt notwenig für mich, damit ich mich endlich von diesem destruktiven Umfeld verabschieden kann und mein Können bei der Börse endlich zu 100% Ausschöpfen und Umsetzen kann.
Anfang des Jahres war die Euphorie noch groß und glaubte endlich in der richtigen Umgebung zu sein, doch nach und nach wurde es immer schlechter. Sie können einfach nicht akzeptieren das ich an der Börse handeln und lassen mich das dauernd spüren, das schmerzt sehr. Das ist auch der grund warum ich nicht mit Verlusten umgehen kann.. . ich will etwas kompensieren, was aber nicht geht.
Ich muß hier: WEG WEG WEG und nochmal WEG!!!!
Was will ich?
In eine neue Umgebung, egal wo. ZU jemanden der kein Problem hat, wenn ich an der Börse handle und ich in Ruhe über die Kursentwicklung nachdenken kann. Am besten zu einem der auch an der Börse handelt. Mache sicher keine Probleme, bin ganz ein netter..
Nur Sozialversicherung (in Österreich bräuchte ich keine; wie das in Deutschland ist weiß ich nicht- gilt die da auch wenn ich in Österreich eine habe!?),
Essen, Schlafmöglichkeit muss gegeben sein, verlange auch anfänglich fast nichts (Nur was ich Unbedingt brauche) für meine „Prognosen“.
Habe das ganze hier entgültig SATT und will endlich mal in Ruhe „loßlegen“.
Wie wird es Umgesetzt?
Du meldest dich bei mir über BM und klären noch die Detail und dann komme ich mit der Bahn (oder Bus, je nach Standort; Auto habe ich keins) zu einem Standort und du holst mich ab. Dann zieh ich bei dir ein und wir können schon mit dem Handel loslegen. So einfach kann es sein.
Wenn nach einigen Wochen die Ergebnis nicht zufriedenstellend sind Reise ich wieder ab. Anderenfalls kann ich ja bleiben und wir machen weiter so: - ).
Ihr Riskiert etwas Geld (Verpflegung u.a. (siehe Oben)) und könnt schöne prozentuale Gewinne erwarten.
Macht es, unser beider Erfolg willen.
Freu mich auf deineBM!
Angehängte Grafik: xxxxxx.png
In dem schönens Ösiland fühlte er sich nicht mehr wohl. An den schönen Bergen und Seen konnte er sich, im Gegensatz zu mir, wohl nicht mehr erfreuen.
Mit dem Daytrading klappte es auch nicht wunschgemäß, wenn ich das so richtig einschätze.
|
Wenn's um einen Put gegangen wäre, dürftest Du Deine Kritik gern in gewohnt charmanter Weise vortragen. In diesem Fall stand aber ein Call zur Debatte, insofern versteh' ich nicht ganz, was es da zu lachen gibt. Dein Put-Einstieg die Tage war klasse, keine Frage, aber als kleines Würstchen der Gattung Startrader darf ich doch auch auf einen Rebound spekulieren, nicht wahr?
Untertänigst, befiehlt der Therapeut,
w.
Lg und Gn8
gruß scalper
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
gruß scalper
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Das hat dann auch sehr wenig mit Zockerei oder so zu tun, sondern eher mit üblichen Situationen bzw. Muster in einem technischen Markt.
Keep it simple guys and have good trades!
und selbst?
Aber sonst kann ich nicht klagen.
Dir weiterhin alles Gute!
Gruß Hotte