TTT-Team, Mittwoch 01.06.2005
Nächster Teilverkauf bei 0,20 geplant.
Das dürfte wohl morgen oder übermorgen sein.
*Die spinnen, die Römer*
*lol*
Grüße
-hippeland-
Ja, Alberto, ich möchte auch Short gehen. Aber ich denke, es liegt noch kein eindeutiges Signal vor. Mit meinem "Bauchgefühl" habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
MaMoe hat ja sein "System", das er hütet wie seinen Augapfel. Die schönen blauen und roten Pfeile in seinem speziellen Chart bekommen wir immer erst im Nachhinein zu sehen. Dass wir uns aber richtig verstehen: Es soll kein ausgesprochener Vorwurf sein, er ist zu nichts verpflichtet.
Gruß Hotte
Habe mir gerade nochmal den Dax vorgenommen und muss leider sagen die könnten das Spiel noch bis 4600-4700 durchziehen.
Dort besteht dann aber wirklich ein gutes Chancen-Risikoverhältnis für die Shorties.
Ich wurde jetzt dreimal ausgestopt und warte nun auf die entsprechenden Signale.
Gegen den Markt zu spielen ist mir jetzt einfach zu riskant.
Nur meine Meinung!
ciao
sell = PeakBar(1,H,3)=1
ich handele nicht danach; es ist einfach eine Spielerrei gewesen; es ist so einfach, dass es schon wieder genial ist ... scheiss einfach eben ... aber unglaublich in der Performance ... völlig unabhängig von jedem Indikator den man sich vorstellen kann und ebenso von der Vola ... einfach eben, aber effektiv ...
viel spass damit, ich brauchs nicht ...
;-))
MaMoe ...
ausgestoppt worden.Habe es aber noch mal probiert - obwohl die Kohle langsam
knapp wird. CG0109 - KK 0.59
Gruß GB
Wie gesagt, für Daytrader völlig ungeeignet, aber Ziel war etwas Gescheites und dabei sehr, sehr, sehr einfaches zu machen, für Leute, die keine Zeit haben sich die Augen vor dem Bildschirm plattzusehen ...
Viel Spass ...
MaMoe ...
Aber zur Zeit ist der Dax für mich in einer Übertreibungsphase und das dumme an solchen Phasen ist das niemand genau sagen kann wenn sie endet. :-)
ciao
Knock-out-Produkte
WKN Name
ABN10L Dax/Long/4238
ABN3LM Dax/Short/7630
342555 Dax/Short/4550
342572 Dax/Short/4850
342560 Dax/Short/4650
-------------------------------