TTT-Team, Freitach 20.05.2005
Hat er doch voll getroffen, Hut ab.
Auch von mir aus kann die Vola in den Himmel springen, dann ist endlich wieder Feuer im Busch.
Meines Erachtens sind die kurzen Zeitintervalle nicht so aussagefähig.
Interessant wird es erst nach 3-4 Wochen oder so.
Die letzten DAXler versuchen noch auf den Fahrstuhl aufzuspringen. Einfach irre.
Die Angst etwas zu verpassen scheint groß zu sein, denn bisher hat man in der letzten Zeit sicher nicht viel verdient und nun soll es losgehen.
Aber wir brauchen eine kleine Konsolidierung damit wir nach ganz oben kommen, oder?
Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende und nicht überrascht sein, wenn der DAX am Montag gleich deutlich über 4400 eröffnet.
Ich behalte alle meine Longs ( DB7150 ) drin, stop-loss auf 4334 angehoben, es wird nicht gesehen werden nächste woche.
Ich denke, wir sehen dann 4500.
Aber jeder so wie er will.
Erinnert euch aber dieser Worte: Ich habe euch GEWARNT!! Keine Shorts anziehen! :)))
DAX 4370 und keinerlei Abgabedruck!
in einem abgeschlossenen thread mit zutrittskontrolle wäre ich sofort wieder dabei.
aber nicht so.
Alter IB, du hast doch DEINEN THREAD!!!!
Und warum nen SL auf 334, wenn es nicht mehr runter geht?
nur frag ich mich dann, wofür wird eigentlich dein kindermädchen bezahlt?
eisessen mit papi?
falls verheiratet,deine frau kann einem dann nur leid tun, ständig abends hören zu müssen:" jetzt geht er gleich hoch, nein doch runter, aber jetzt....ja gleich..vielleicht...aber morgen.."
aber du hast sicher keine frau, da kann ich beruhigt sein,
denn wie schon festgestellt, du bist kein kerl und somit ohne verstand und niveau.
so mein abschließender eindruck
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
wünsche allen weiterhin fette beute sowie ib keinen neuen papierblock
ciao!
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Ich bitte aber zu bedenken, daß die Zeitzonen nur beschränkte Aussagekraft haben.
Aber heute ein Doji im DOW wär' ein kleines "Bauchsignal" und Montag könnte eine
MinimalKorrektur anschließen.
Aber das sind doch mehr oder weniger Nebelstochereien.
Also ist da doch Vorsicht angebracht, wenn ein einzelner die Pace macht !
Die Frage ist, was machen die, wenn die auch hochgelaufen ist :-))
Blieben noch Dt. Bank und Münchner Rück !
Gruß Hotte
(der offenbar immer noch nicht viel bzw. alles weiß).