TTT-Team, Donnerstach 26.05.05
ist schon eine besonderer Verrein, ein Lob an euch,ihr seids spitze!
Gerade eben kostet der Mai-Schein wieder einen Cent mehr als der Juli-Schein.
@Willy, ja du hast Recht, es schon ein besonderer Verein ...
sicher ist das ein Joke gewesen! *gg*
Aber wir haben nochmal umdisponiert!
Wir kommen erst Samstag und auch ohne den kleinen.
ciao
Den Dax zu personifizieren (geritten, zickt rum (nicht von Dir gesagt, habe ich aber auch schon öfters gelesen) und ähnliches), finde ich ein bischen komisch...
Der Dow ist zwar von seinem Jahreshoch entfernt, aber MUSS der Dax 1:1 dem Dow (Nasdaq, S&P) folgen? Wie sieht das ganze den €/$ bereinigt aus?
Was ist den mit HandelsSIGNALEN (zu: "...wir laufen los.")?
Deine Analyse war falsch oder Dein Handelssystem hat Dir ein 'Fehlsignal' geliefert, oder? Deine erste Reaktion es auf 'andere' zu schieben, ist verständlich...
Das soll bitte nicht von mir als arrogant erfasst werden, ich erkenne micht halt nur wieder...
Salut!
Machts juut und Saku beehrt uns ja auch am samstag ;-)))
Wenn du meine Postings regelmäßig liesst, wirst du feststellen das ich immer wieder betone das jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist.
Zu deiner anderen Aussage das meine Analyse falsch war, kann ich nur sagen im Nachhinein ja!
Aber die viel entscheidenere Frage ist, warum lag ich falsch?
Rein charttechnisch und fundamental ist der jetzige Anstieg kaum zu rechtfertigen.
Also wo liegen die Gründe?
ZU Dow und Dax: sicher müssen die Indizes nicht immer 1:1 laufen, allerdings ist ein derartiges Auseinandertrifften schon etwas ungewöhnlich.
Eigentlich sollte der Dax aufgrund der derzeitigen Euroschwäche schlechter Performen als die Ami-Indizes.
Ein steigende Bundfuture spricht eigentlich auch gegen einen weiteren Anstieg.
Trotzdem gehts hoch, warum???
ciao
Sollte man nicht traden, was man sieht? Sprich: Sollte man nicht z.B. Signale traden?
Ich denke, viele traden hier nur nach ihrer 'Meinung' und gehören leider zu den ca. 95%, die an der Börse Verluste erleiden. Das ist mein subjektives Empfinden. Damit möchte ich niemanden angreifen!
Salut!
nicht zu wild bitte ggg
so pi mal wolken sollte der dax an 4470 laufen dürfen....Die wiederstände die ich vor paar tagen gepostet habe sind durch. An diesem (siehePfeil) aber sollte er erstmal grössere probs bekommen.Aber eine ganz grosse korrektur, wie es am liebsten gewollt ist,wäre, sieht nicht danach aus...