TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?
Seite 40 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 13:20 | von: Rockstone | Anzahl Beiträge: | 2.826 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Janinasmxsa | Leser gesamt: | 611.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 74 > |
Mir machen die "Hundekuchen" im Moment verdammt viel Spaß - wenn auch nicht bei 1000+, sondern nur bei 100+.
@alle anderen: Würde es schätzen, wenn unsere Kommunikationskultur wieder eine sachliche Form annimmt, auch wenn es mal ein Stück gen Süden geht. Das habe ich in diesem Forum bisher sehr geschätzt.
ich sehe es genau Gegenteilig.
wenn die Marihuana Produktion voll ausgebaut ist
sprechen wir von einer Milliarde Cad Umsatz
dagegen ist die Hundefutterabteilung verschwindend gering.
Klar , mag sein das sich da auch noch einiges tut ,
aber niemals mit so einer Performance wie beim MJ
ich geniesse jetzt weiter den Chart :-):-):-)
gibt auch andere gelistete die sich mit Tiernahrung beschäftigen... und bereits an lizensierten Produzenten beteiligt sind... und noch dazu deutlich tiefer im Einstand... ganz einfach...
aber wie gesagt,.. jedem dasseine....
bin niemandem böse,.. nur der Ton macht die Musik... ich werd mir da keinen Schuh anziehen...
bin ja noch mit knapp 17% Gewichtung vertreten... hab ja nur gesagt, dass mir die Sache bis Sommer etwas zu lange ist als Trader! bin eben weniger langfristig ausgerichtet... sollte doch erlaubt sein denke ich...
Auf gute Performance
Medical
von True Leaf, ich wünsche euch allen zunächst mal ein gutes neues Jahr!
Regt euch bitte nicht über Verkäufer und Pessimisten auf, denn sie haben sicher auch Gründe für ihr Handeln.
Oftmals sind es gar keine richtigen Differenzen zu den poitiv gestimmten Teilnehmern, sondern es ist lediglich ein anderer Anlagehorizont. Wer hier in Tagen, Wochen oder auch Monaten rechnet, mit dem kann ich kaum diskutieren. Als Investor bzw. Anleger, der seit 2 Jahren dabei ist und immer mal wieder aufstockt, kann ich mit kurzfristigen Akteuren nichts anfangen.
Ich werde jedenfalls auch in 2018 keine einzige Aktie verkaufen und sehe die üblichen Rücksetzer sehr gelassen. Wer an die Story glaubt, und das die gut ist glaube ich halt, der kann leicht auf 4 Euro oder in 2 bis drei Jahren vielleicht sogar 10 Euro warten.
Bei allen heute großen Playern in ihen Marktsegmenten ging es zwischendurch immer mal wieder rückwärts. Das ist notwendig und gesund für den dauerhaften Trend.
Die ganz großen Meldungen werden hier schon noch kommen.
Vielleicht auch noch länger , je nach dem wie die Politik mitspielt.
Es geht langfristig natürlich um die Entwicklung weltweit in sachen Legalisierung.
Aber auch da mache ich mir wenig Sorgen, da das Kapital halt die Politik steuert und nicht um gekehrt ( leider )
ja in diesem Fall ist es natürlich gut , aber sonst ?! (Glyphosat , Diesel-Automobil usw.)
Besonders freut mich diese MJ-Geschichte weil ich als alter Kifffer immer gewusst habe das MJ eine geniale Heilpflanze ist.
Zu Zeiten als ich sie häufig konsumierte war ich fast nie Krank , Grippe hatte ich höchstens 2 Tage mal.
Heute brauche ich mindestens 10 Tage bis ich wieder zb.Schwimmen gehen kann.
Aber auch sonst ist Grass ein geniales Gewächs , woraus man zig Tausende Umweltfreundliche Produkte herstellen kann, bis zu 50000 Produkte sagt man. (z.B. ein seit 20 Jahren Nutzhanf anbauender Pionier -Bauer aus Deutschland ) Kleidung, Autoteile, Baustoffe usw, usw
und Hier mal wieder der Link zu der Sendung Scobel die Erklärt wie es überhaubt zu der Prhibition kam.
Denke es kommen mehr Interessenten auf True Leaf zu. Das Volumen steigt auch stetig! Wer die verrückten Amis kennt, der weiß, die kennen bei gehalten Aktien kein Schmerz.
Grund:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...an/20813938.html
Ich frage mich gerade, was TL mit Trump/Sessions zu tun hat?
Für die USA sind nach wie vor nur die völlig legalen Hanfprodukte vorgesehen, die ja bereits seit längerem dort produziert werden. Anbau und Produktion von medizinischen Cannabis ist für Canada (dort gibt es immer noch viel zu wenig Produzenten, um den Eigenbedarf zu decken) und ggf. für den Export nach Europa. Allein Deutschland wird für die rein medizinische Versorgung über lange Zeit große Mengen importieren müssen...
True Leaf hat immer betont, dass man auf Grund der unklaren Rechtslage in den USA, dort keinerlei CBD-Aktivitäten plant und.
Das ist doch gerade der besondere Clou von True Leaf.