TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 32 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:611.401
Forum:Hot-Stocks Leser heute:99
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 74  >  

313 Postings, 4066 Tage epCon...

1
21.10.17 08:09
Hi,
bin auch an Bord... ich würde sagen liegen lassen, und in einem Jahr wieder rein schauen. So etwas braucht Zeit um sich zu entwickeln, es passiert nichts von heute auf Morgen.. und eine Glaskugel haben wir leider nicht :)
Bin aber auch überzeugt...
TrueLeafPet, also die Tiernahrungssparte macht in Facebook eine super Marketing-Arbeit. auch auf Deutsch!  

965 Postings, 3931 Tage Kampfschwein300@ Bioenergy

23.10.17 18:58
Danke ist mir garnicht aufgefallen dass das E fehlt  

1162 Postings, 2855 Tage 123grinchzum glück bin ich angeschnallt

26.10.17 11:39
bei so einer rasanten talfahrt
von 0,60 ath schnurstracks auf 0,40 EUR :(  

1251 Postings, 3605 Tage FlixHallo

26.10.17 13:18
Körbchen stehen bei ,35 € Cent. Da kann ist noch Zeit und konso längst fällig. Trotzdem top unternehmen. PP steht auf vH noch aus und liegt deutlich unter dem jetzigen Niveau.  

965 Postings, 3931 Tage Kampfschwein300man

1
26.10.17 18:48
darf nicht vergessen wo True Leaf herkommt. Stand ja mal bei 3cent.    

4140 Postings, 5055 Tage chinasky#773

2
27.10.17 16:00
von TrueLeaf Medicine (MJ) auf Anfrage zu der unter #773 eingestellten Frage/Feststellung/Info..

Zitat:"....Hallo,....Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Kenntnis gebracht haben. Wir haben diese Informationen an unser Marken-Team / Management weitergegeben und...diese werden sich mit allen Verwirrungen über die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Unternehmen befassen....Herzliche Grüße,..."

buy deep & hold tight

965 Postings, 3931 Tage Kampfschwein300danke, und news

30.10.17 12:28

True Leaf unterstützt den Aufruf, Heilpraktikern in BC zu ermöglichen, sicheren Zugang zu medizinischem Cannabis zu bieten

Heilpraktiker weist darauf hin, dass der Rechtsrahmen bereits im B.C. Public Health Act existiert

Vancouver, Kanada - (30. Oktober 2017) - True Leaf Medicine International Ltd. ("True Leaf") (CSE: MJ) (FWB: TLA) (OTCQB: TRLFF), unterstützt einen Bericht von Dr. Chris Spooner, einem Mitglied des Board of Directors von True Leaf, in dem die Befugnis von Naturheilpraktikern zur Verschreibung und Abgabe von medizinischem Marihuana unter der Federführung des Gesundheitsministeriums von B.C. gefordert wird.

Die Empfehlung ist Teil einer Einreichung bei der Regierung von British Columbia, die im Vorgriff auf die Legalisierung von Marihuana durch die kanadische Bundesregierung in 2018 um eine Stellungnahme dazu ersucht hatte, wie B.C. bestimmen soll, wie und wo Cannabis verkauft und wo er in der Provinz konsumiert werden darf. Die Einreichungsfrist ist der 1. November 2017.

Link:
http://www.finanznachrichten.de/...cannabis-zu-bieten-deutsch-016.htm

143 Postings, 3657 Tage mollUntergegangen.......

2
31.10.17 17:25
"Am 19. Oktober 2017 wurde erteilte True Leaf Medicine von der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Canada die Genehmigung für den Bau seiner Aufzuchtanlage erteilt, welche bei Fertigstellung einer Sicherheitsüberprüfung durch Health Canada unterzogen wird, damit die Zulassung zur Aufzucht, Herstellung und Verbreitung von Cannabisprodukten erteilt werden kann."

97 Postings, 2722 Tage 9KleinVieh1Quelle bitte!

1
31.10.17 22:13
Bitte nicht übel nehmen, aber gib bitte bei einer solch positiven Meldung deine Quelle an.

Ich für meinen Teil habe weder irgendwelche Newsletter abonniert, noch erhalte ich Informationen automatisch, ich recherchiere per Hand.... ;)
.... und da konnte ich diese Meldung nirgends finden.

Wäre also nett, wenn du nochmal eine Info nachreichen würdest!

Liebe Grüße!  

313 Postings, 4066 Tage epCon...

01.11.17 06:54
auch Kleinvieh macht mist :D  

143 Postings, 3657 Tage mollHier aus Stockhouse

2
01.11.17 08:03
https://www.trueleaf.com/blogs/news/...e-access-to-medicinal-Cannabis

About True Leaf
Founded in 2013, True Leaf Medicine International Ltd. has two main operating divisions: True Leaf Medicine Inc. and True Leaf Pet Inc. The company’s goal is to provide federally-approved, safe and effective cannabis products that will be sold across Canada and the United States. True Leaf Medicine was launched in July 2013 to become a licensed producer of medicinal cannabis for the Canadian market. As of October 19, 2017, True Leaf Medicine has been given approval by Health Canada to build its grow facility, and will be subject to a Health Canada security inspection upon completion to allow for the cultivation, manufacture and distribution of cannabis products. Currently, True Leaf does not have a license to produce cannabis. Established in 2015, True Leaf Pet markets safe, hemp-focused products for the pet industry. The company launched the True Hemp™ pet supplement line in Canada, the United States, and Europe; becoming one of the first hemp-based pet product lines to be marketed worldwide. True Hemp™ North American products are free of CBD and THC, making them the first federally legal products to be marketed in Canada and the United States.

143 Postings, 3657 Tage mollQuelle siehe

1
01.11.17 10:48
meine Meldung aus Stockhouse

As of October 19, 2017, True Leaf Medicine has been given approval by Health Canada to build its grow facility, and will be subject to a Health Canada security inspection upon completion to allow for the cultivation, manufacture and distribution of cannabis products. Currently,

Google übersetzt

Am 19. Oktober 2017 hat True Health Health Canada Health Canada die Genehmigung zum Bau seiner Anbaustätte erhalten und wird nach der Fertigstellung einer Sicherheitsüberprüfung von Health Canada unterzogen, um den Anbau, die Herstellung und den Vertrieb von Cannabisprodukten zu ermöglichen.

Ich hoffe das genügt  

97 Postings, 2722 Tage 9KleinVieh1Huch.....

01.11.17 11:06
Da war die Enter-Taste schneller als die Tab-Taste.....

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich wollte damit wirklich nur an grundsätzliches erinnern.

Leider gibt es auch in diesem Forum sehr viel "weit hergeholtes", da will ich zumindest bei News noch sicher gehen können, das disese irgendwo auch existieren, bzw. existiert haben.

Vielen Dank für den Nachtrag!  

143 Postings, 3657 Tage mollAlles klar ?

01.11.17 11:15
War Dein gutes Recht nachzufragen.

534 Postings, 3985 Tage BioenergyDie Pläne zum Ausbau

2
01.11.17 13:09

des vorhandenen Gebäudes für die Cannabis-Kultivierung wurde ja schon früher erwähnt (siehe Link unten). Mit der Genehmigung durch Health Canada ist man wieder einen Schritt weiter. Wenn man sich bei der Umsetzung an die genehmigten Pläne hält, dürfte nun nichts mehr schief gehen.smile

Der Anbau der Pflanzen kommt dann gerade richtig zur beschlossenen Legalisierung ab 01.Juli.

https://www.castanet.net/news/Vernon/207728/Lumby-preps-for-legal-grow

97 Postings, 2722 Tage 9KleinVieh1@Vorposter

01.11.17 14:41
Absolut richtig!

Wenn sich unsere Mitmenschen dort drüben keinen Patzer erlauben, wird das ein goldiges Jahr 2018.

Je nach Q-Zahlen und Ausblick auf die ersten Quartale wird sogar das Weihnachtsfest schon "och schöner"....  

187 Postings, 3050 Tage jason 152@KleinVieh

01.11.17 14:50
Wenn du denn davon etwas mit bekommst;)    @Bioenergy:Für die Umsetzung hat True teure Experten eingekauft,die sollten wissen auf was es da ankommt.Ich seh mir das ganze aber sehr ruhig an,alles wird Gut :)  

91 Postings, 2678 Tage HCP11warum geht der Kurs bei so viel

01.11.17 21:48
Positiver News gen Süden?  

31878 Postings, 5347 Tage tbhomyWegen der Art der Finanzierung.

02.11.17 09:11
So lange die Erträge aus den Umsätzen nicht alle Kosten decken, muss natürlcih Geld von den Aktionären eingefordert werden. Habe ich hier früher mal erläutert.

Nur meine Meinung.

Siehe auch:
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036827  

534 Postings, 3985 Tage BioenergyEinladender Jahres-Chart

1
03.11.17 10:09

Die True Leaf Aktie ist dieses Jahr 4 mal kräftig angesprungen. Der Verlauf war jedes mal gleich: Nach der Spitze gab es eine kleine Korrektur mit anschließender Seitwärtsbewegung. Danach ging es wieder kräftig hoch.

Ich denke, es wird auch jetzt und in naher Zukunft wieder so sein.

Denn wir erwarten:

- Die Kultivierungslizenz

- Das Crowdfunding (ca. 10 Mio. USD cash)

- Die Ausübung der Option des neuen Grundstückskaufs

- Die Verkaufslizenz

- Den Geschäftsstart der Medizinsparte

- Den Fabrikausbau

-...

Parallel dazu wird die Produktion der Haustierprodukte in der neuen Fabrik in den USA vorangetrieben und das Vertriebsnetz erweitert.

Wenn die Pläne vom Management nur halbwegs weiter so umgesetzt werden wie bisher, sind wir in relativ kurzer Zeit Anteilseigner eines internationalen Konzerns. cool

718 Postings, 3604 Tage Dedd12Heute dick Grün

13.11.17 22:20
Gab es eine News?  

531 Postings, 4795 Tage kwhistlerKeine Ahnung

13.11.17 22:21

..frage ich mich auch!!  

534 Postings, 3985 Tage BioenergySpekulationen

2
14.11.17 09:26

um das "Crowdfunding" könnten den Kurs antreiben.

Es steht ein Ausgabe-Kurs von 0,70 CAD im Raum, der aber meines Wissens noch nicht offiziell ist.

Man sollte berücksichtigen, dass das Crowdfunding im Wesentlichen auch eine groß angelegte Marketing-Kampagne in den USA beinhaltet und nur Kleinanleger aus dem nordamerikanischen Raum angsprochen werden. Die Möglichkeit Anteile zu erwerben ist zudem sehr begrenzt und an strikte Bedingungen gebunden.

Für True Leaf geht es also dabei um die weitere Vermarktung der PET-Produkte und um Cash-Einnahmen von vielen Kleinanlegern, die quasi gleichzeitig Kunden sind oder werden sollen. Ist die Aktion erfolgreich, so ist sie das dann im doppelten Sinne - daher ist das Crowdfunding für True Leaf so attraktiv.

Kann die weitere Finanzierung mittels Crowdfunding gesichert werden, wäre das auch ein äußerst positives Signal für die Börse. Und nachdem, was so in den Foren zu lesen ist, sieht es ganz danach aus.

Möglicherweise wird das jetzt schon mal vorweggenommen und man wird sich an den Börsen weiter um die wenigen frei handelbaren Papiere reißen. In kürze könnten wir so 1,- CAD und dann auch bald 1,-€ als Kurs sehen, nur auf Grund der Lifestyle-Produkte. Also ganz ohne Lizenz für medizinisches Cannabis!!!

Wenn die dann noch kommt, wird es erst richtig spannend... cool

67 Postings, 2575 Tage anderswolizenz und antrag?

14.11.17 21:40
hat true leaf eigentlich einen Antrag für eine Lizenz bei Health Canada eingereicht? ich finde hier nur die Meldung(im juli), dass sie kurz davor sind einen Antrag zu stellen...

in den Foren lese ich immer wieder, dass es 6 Wochen dauert bis health canada seine Lizenzen vergibt.  

965 Postings, 3931 Tage Kampfschwein300Alte News

2
15.11.17 11:54
Hier die alte News. Die endgülitge (Verkaufslizenz) Lizenz bekommt True wenn die Halle offiziell abgenommen wird.

DGAP-News: True Leaf erreicht Endstadium im Zulassungsverfahren für eine Lizenz zur Produktion von Marihuana in Kanada (deutsch)
True Leaf erreicht Endstadium im Zulassungsverfahren für eine Lizenz zur Produktion von Marihuana in Kanada

DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung/Prognose True Leaf erreicht Endstadium im Zulassungsverfahren für eine Lizenz zur Produktion von Marihuana in Kanada 19.07.2017 / 09:06 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

True Leaf erreicht Endstadium im Zulassungsverfahren für eine Lizenz zur Produktion von Marihuana in Kanada

True Leaf kommt Health Canadas Anforderung von geänderten Unterlagen zur abschließenden Überprüfung nach

Michael Harcourt, Vorsitzender von True Leaf, berichtet

Vancouver, Kanada - (19. Juli 2017) - True Leaf Medicine Inc. (True Leaf), eine Tochter von True Leaf Medicine International Ltd. (MJ:CSE) (TLA:FWB) (TRLFF:OTCQB), befindet sich nun in der letzten Phase des Antragsverfahrens für die Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Marihuana in Kanada.

Das Unternehmen beantwortete heute ein Auskunftsersuchen von Health Canada im Hinblick auf seinen geplanten Betrieb in Lumby (B.C.).

Das Ersuchen wurde im Rahmen der eingehenden Begutachtungs- und Sicherheitsüberprüfungsphase des Zulassungsverfahrens gemäß den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) von Health Canada gestellt. Sobald True Leaf diese Endphase erfolgreich durchlaufen hat, kann das Unternehmen mit der Erteilung einer Lizenz zum Anbau von Cannabis und der Produktion von Marihuana in Kanada rechnen. Health Canada wird anschließend eine Inspektion anberaumen, um zu überprüfen, dass True Leaf die Auflagen der ACMPR erfüllt. Sollte True Leaf diesen Schritt erfolgreich abschließen, wird Health Canada True Leaf eine Lizenz zum Verkauf von Cannabisprodukten in Kanada erteilen.

Mit dem ACMPR-Verfahren bereitet sich Kanada auf die Verabschiedung des für 2018 erwarteten Cannabis Act, das die Legalisierung, die Regulation und die Kontrolle von Marihuana regeln wird, vor. True Leaf wird mit allen Mitteln sicherstellen, dass es den von Health Canada geregelten Bestimmungen dieses neuen Gesetzes genügt, so dass True Leaf Zugang zu allen Aspekten der Herstellung und Aufzucht von Marihuana hat, die lizenzierten Produzenten gewährt werden.

True Leaf-CEO Darcy Bomford betreut den Antrag von True Leaf, seit dieser am 19. Juli 2013 erstmals bei Health Canada eingereicht wurde. "Es war ein langer Prozess", sagte er, "aber das Team von True Leaf ist sich voll und ganz im Klaren darüber, wie wichtig es ist, dass alles von Anfang an stimmen muss, und sicherzustellen, dass Sicherheit und Qualität an erster Stelle stehen. Wir glauben fest an die heilenden Kräfte von Cannabis und sind bestrebt, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Deshalb stehen wir vollkommen hinter den Bemühungen von Health Canada, eine sichere und qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten."

In den zuletzt eingereichten Unterlagen beantwortet True Leaf die eingehenden Fragen von Health Canada zu der Größe, der Kapazität, den vor Ort getroffenen Sicherheitsmaßnahmen und den zukünftigen Expansionsplänen in Bezug auf die Anlage. True Leaf arbeitet mit Branchenexperten zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen die Anforderungen an die Betriebs-, Anlagen-, Sicherheits- und Berichterstattungsverfahren während dieser Phase des ACMPR-Zulassungsverfahrens erfüllt oder übertrifft.

Der Plan für die erste Phase sieht zurzeit eine 48.000 Quadratfuß große Anlage vor, die die ACMPR-Anforderungen erfüllen wird. Sobald größere Lagerbestände erfordert werden, wird True Leaf seinen Betrieb auf Grundlage seiner zugelassenen Produktionskapazität ausbauen, um die Marktnachfrage zu befriedigen.

Die Anlage wird voraussichtlich im April 2018 mit einem Produktionsziel von 5.200 Kilogramm Cannabis pro Jahr in Betrieb gehen.

True Leaf ist einer von 428 Antragstellern, die sich in der eingehenden Begutachtungsphase für eine Lizenz zur Herstellung von Marihuana befinden. Insgesamt erhielt Health Canada 1.655 Anträge Im Rahmen der Access of Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR). Heute gibt es lediglich 52 zugelassene Produzenten in Kanada.

Während True Leaf das ACMPR-Antragsverfahren durchläuft, hat das Unternehmen durch die Gründung von True Leaf Pet, seiner Tochter für Haustierprodukte, Mehrwert für seine Aktionäre geschaffen. Das Unternehmen vertreibt seit 2015 hanfbasierte Nahrungsergänzungsmittel für Haustiere, die mittlerweile in ganz Nordamerika und in Europa erhältlich sind. Die Tätigkeit in der Haustierbranche stellt für True Leaf eine wertvolle Erfahrung dar, die es bei der Entwicklung seiner zukünftigen auf Gesundheit und Wellness ausgerichteten Palette von Cannabisprodukten mit hohem CBD-Gehalt für Menschen nutzen wird, sobald das Unternehmen als lizenzierter Hersteller....

Link: http://www.finanznachrichten.de/...arihuana-in-kanada-deutsch-016.htm  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben