TRS Investments-"Mega" Chance - Kim Dotcom?
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 18:16 | von: LOLA-Prinzi. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:25 | von: Monikasyjga | Leser gesamt: | 44.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
o.k. Bereich.
hab mal ne frage wie das nachher ist wenn aus trs mega wird.das verhältnis ist der aktien wird ja 148:1 bei der zusammlegung?heißt das wenn ich jetzt ca 14800 aktien von trs hätte,hätte ich später nurnoch 100 von mega oder wie kann ich das verstehen?
danke
sind noch einige Infos drin, LOLA hat sich sehr viel Mühe gemacht alles auszurechnen...
http://www.ariva.de/forum/TRS-Investments-Limited-498432
http://static.baboom.com/institutional/prod/src/...ion-memorandum.pdf
ja du kannst deine aktienanzahl im depot dann wohl durch 148 rechnnen...der kurs ist das aber dafür höher...
so habe ich es verstanden...keine garantie
hier bin ich schon drin...
meiner meinung gibst auch ein kleinen bonus, denn es entsteht ja aus altaktien und neuen (30Cent) aktien ein mischkurs...beispielsweise: 0,01...
also macht es später nichts aus, ob 0,004 oder 0,005, außer die anzahl der stücke natürlich...
ich kann null sagen, wie das nun genau abläuft, aber ich traue dem kim dot com ne menge zu und er hat ne menge dazugelernt sicherlich...technisch scheint das gut vorbereitet zu sein...
auch das es 2 mal verschoben wurde hatte vorteile, denn die aktien gehen stetig mehr in feste hände...stabilisiert den kurs und die aktien werden rar...
bei wenig volumen zieht der kurs bereits hoch an der heimatbörse...
ps:
jp morgan bank ist auch investiert laut shareholder bank...
alle angaben ohne gewähr...
Update on the acquisition of Mega Limited
4:16pm, 1 Aug 2014 | MERGER
TRS INVESTMENTS LIMITED
1 August 2014
NZX Limited
Wellington
Update on the acquisition of Mega Limited
As previously announced, TRS Investments Limited (“TRS”) has entered into a conditional agreement with the stakeholders of Mega Limited (“Mega”) to acquire 100% of the shares on issue in Mega (Transaction).
The Transaction is conditional upon TRS obtaining shareholder approval to the Transaction and to the arrangements collateral to the Transaction (“Condition”).
The date for the satisfaction of the Condition is currently 31 August 2014. TRS and the stakeholders in Mega have today resolved to further extend the date for the satisfaction of the Condition to 31 October 2014 in order to provide sufficient time for the documentation required to be circulated to TRS shareholders, in respect of the Transaction, to be finalised.
TRS has previously advised that Mega had resolved to proceed with a US$7 million capital raising to ensure that Mega has adequate funding during and after the listing process. TRS confirms that Mega has successfully completed that capital raising.
For any inquiries please contact:
Keith Jackson:
Email: keithjackson@tasmancapital.co.nz
Mobile:+64 21 702 509
Übersetzt mit Google:
TRS INVESTMENTS LIMITED
1. August 2014
NZ Ltd
Wellington
Aktualisieren Sie auf den Erwerb von Mega Begrenzte
Wie bereits angekündigt, hat TRS Investments Limited ("TRS") in eine bedingte Vereinbarung mit den Beteiligten von Mega Limited ("Mega") bis 100% der ausgegebenen Aktien in Mega (Transaction) erwerben wird.
Die Transaktion abhängig TRS Erhalt der Zustimmung der Aktionäre zu der Transaktion und auf die Regelungen Sicherheiten, die der Transaktion ("Condition").
Der Termin für die Zufriedenheit der Zustand ist derzeit 31. August 2014. TRS und die Beteiligten in Mega haben heute beschlossen, den Termin für die Zufriedenheit der Zustand weiter zu verlängern bis zum 31. Oktober 2014, um ausreichend Zeit für die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu sein TRS Aktionären zu übermitteln, in Bezug auf die Transaktion abgeschlossen werden.
TRS wurde bereits darauf hingewiesen, dass Mega hatte sich entschlossen, mit einem 7 Millionen US-Dollar Kapital gehen Anhebung um sicherzustellen, dass eine angemessene Finanzierung Mega hat während und nach der Notierungsprozess . TRS bestätigt, dass Mega erfolgreich, dass die Kapitalbeschaffung abgeschlossen.
Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:
Keith Jackson:
E-Mail: keithjackson@tasmancapital.co.nz
Mobil: +64 21 702 509