TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 74 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 163 > |
Positiv daran ist das die Trader welche die 50% realisieren wollten das gestern locker machen konnten. Auf der anderen Seite waren genug neue Käufer da die diese Stücke genommen haben und das ganze noch mit einem grünen Vorzeichen.
Das ist es was ich gestern mit gesunder und guter Entwicklung gemeint habe!
Bei 3 Tochtergesellschaften wurden bereits erfolgreich die Verfahren abgeschlossen. Vielleicht sollen diese mit in den Börsenmantel der AG eingebracht werden?
Lassen wir uns überraschen, hoffentlich positiv!
Ich denke spätestens am Montag läuft der Kurs in Richtung 2 €.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.12 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine threadfremden Aktien anpreisen.
Zeitpunkt: 30.11.12 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte keine threadfremden Aktien anpreisen.
Das gleiche Spiel wie gestern. Wer bei solchen volatilen Werten mit Stop Loss arbeitet hat selber Schuld.
Wer also jetzt billig verkauft muss sich dann am Montag wieder teuer einkaufen. Denn das dann der Kurs richtig anzieht steht für mich außer Frage.
morgen explosion Wahnsinn
und heute schreibst du so als wäre es dir schon immer klargewesen, dass es heute Gewinnmitnahmen gibt.
Was nun ? Alles nur Geschwätz ?
Charttechnisch alles im obergrünen Bereich. Wir kehren lediglich ins Bollingerband (aus dem wir die letzten 2 Tage extrem ausgebrochen sind) zurück. MACD + RSI nachwievor sehr positiv. Kurs sollte sich heute wohl erstmal auf diesem Level stabilisieren, bevor wir den nächsten Schub machen.