TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 46 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 163 > |
daher ist deine aussage und vermutung falsch nur zock bist dich ich ich nicht entsteht eine große spekulation da alle drei gmbhs der TRIA gruppe bereits aus der insolvenz entlassen worden sind, saniert und schuldenfrei, jetzt nur noch die ag......also da ist viel raum für spekulationen und daher wird sie die nächsten wochen weiter stark steigen d (keine kauf- oder verkauf empfehlung).........am besten du informierst dich oder du liest ein paar seiten hier zurück.....hier ist ein insolvenzPLANVERFAHREN.....auch hat der verwalter letztens zwischen eine positive aussage gemacht und nach der insolvenz einer schuldenfreie Tria -sehr geil........außerdem wird tria die nächsten jahre weiter gehandelt das sagt doch schon viel und ist für mich positiv kein delisting .......einige haben dies anscheint erkannt und kaufen sich jetzt vorher noch günstig ein daher der immer mehr zunehmende umsatz mit größeren blöcken......na dann viel spaß heute und auf weitere schöne steigerungen die nächsten tage u. wochen
..
Der Zeitkorridor bis 14.12.2012 wird immer enger.
Was erwarten die Profis von euch hier in den nächsten 4 Wochen? Lohnt es sich mit etwas Taschengeld einzusteigen?
spätestens kurz vor dem 14.12. gehen wir über den Euro aber bis dahin - weil auch noch viel Zeit bis dahin ist ( über 4Wo) .......sollten wir froh sein , wenn es nicht nochmal unter 60 cent geht.....(an der börse kann man eben nie 100% den verlauf voraussagen) aber bis dahin gibt es genug andere aktie, die man sich mal in depo legen kann und sich mal um diese intensiver kümmert......
@janfer ...bist du nicht schon drin?
Bin am überlegen ob sich nochmals ein kleines Aufstocken lohnt. Das nä. Gehalt steht bereits vor dem Konto.
so recht kommt TRIA hier auch nicht mehr vom Fleck ... Tendenz Tag für Tag immer ein bisschen nach unten. ;O/
Wenn man sich die letzten Wochen anschaut, war das immer so. Mit kleinen Stückzahlen langsam etwas runter. Und dann geht es plötzlich wieder mit großen Umsätzen nach oben. Man braucht nur etwas Geduld.