TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 25 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 163 > |
zu erst wurdet ihr bei wanderer abgezockt und dann hier, werd ihr bei windhoff geblieben,wäre die wind heute auf 2 € hoch, naja den sd anhängern ist halt nicht zu helfen..
Was teilweise hier so alles gepostet wird,....?!
Jeder hat ja so seine Beweggründe, wie ich sehe.
Das was ich so sehe, falls es jemanden interessieren sollte.
Hier ist etwas Großes in Vorbereitung. Habe selten so aktive Stellungen wie in diesem Wert (seit Wochen schon) gesehen.
Unklar bisher nur, wer und was dahintersteht.
Denke, das man auf diesem Niveau noch extrem viel Freude haben wird.
Schönes Wochenende@all
Irgendwas ist da im Busch! TRIA wächst kräftig was ist mit SHS Polar
http://www.boerse-go.de/nachricht/SHS-VIVEON-verkauft-spanische-Tochter-an-TRIA-IT-solutions-Tria-Solutions-DE000A0XYL53,a1240333.html
http://www.ariva.de/tria_it-solutions-aktie/kurs
Die Tagesschwankungen sind so enorm hoch (bis zu 30 %), da sollte man auch sowas mal ausnutzen.
Anfang nächster Woche gehe ich wieder rein, gerne zum heutigen Schlusskurs... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Bei einem Tagesumsatz von über 330.000 Euro und knappen 465.000 Stücken???
Eine anregende Frage an alle zum Wochenende.
Bis Montag
hier SD zocker am werk sind, die sich unten einkaufen das teil hoch zocken lemminge mit anziehen und dann schnell wieder verkaufen, dann fällt es wieder ab und das spiel beginnt von vorne, reine abzocke sonst nichts, wenn nichts mehr zu holen gibt ziehen sie zur nächsten aktie,ist aber nur meine meinung dazu..
wenn du windhoff mit tria vergleichen willst, ist das wie einen porsche mit einer vespa zu vergleichen..und wenn ich mich für eine von beiden entscheide, dann lieber die wind..
Sehen wir diese Woche den ersten Euro wieder !?
Wünsche allen viel Glück und ne grüne Woche
woanders abgesprungen und hier aufgesprungen, bist doch schonmal drauf reingefallen, aber manche lernens halt nie,nenne jetzt aber keine namen