TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 148 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 163 > |
Ich weiss nur ,das sich mein Konto von gestern auf heute mit Euros gefüllt hat und das mit Hilfe von Tria :-))
Ich habe mich heute Nachmittag nicht umsonst noch einmal eingedeckt und ich werde auch nicht die einzige gewesen sein :-)))
Wer hier dabei ist, kann in ein entspanntes Wochenende gehen und Montag geht es dann von dem jetzigen Niveau aus, mit frischer POWER weiter in Richtung Norden :-))
Für mich ganz klar in den Norden, aber wo wir da landen zu welchem Wert ,würde ich mir niemals anmaßen irgend etwas zu behaupten ,da es auch keineswegs in meiner alleinigen Hand liegt !!!!!
Habe gestern Vormittag gekauft und heute Nachmittag nachgekauft !!
War heute hier leider nicht dabei...naja.
Vielleicht beim nächsten Zock!
Sagt einfach vorher bescheid, hab noch ein paar Euronen zum Abfeuern übrig ;-)
Schönes Wochenende!
Freu mich auf nächste Woche!
Wollte Dir auch Bescheid geben und sah unter Deinem Profil ,das du bei dem Konkurrenz Wert von Tria involviert warst !!
Aber das nächste Mal ,wenn ich in DE positiv unterwegs bin, gäbe ich Dir Bescheid . Bin
ja meist bei den Amis !!
Bin auch immer ehrlich mit meinen Äußerungen ,aber es gibt bei Ariva soviel Mißgunst und Neid ,das ich gelernt habe ,das man nicht immer alles sagen sollte .
Du hast ja bestimmt selbst schon in zig Foren reingeschaut und die Stimmung ist oftmals nicht zum Besten .
Da bist du bestimmt auch gut aufgehoben :-))
Gil ,kann das sein das du zu den Usern gehörst ,die sich freuen wenn andere Verlieren !!!!!!!