TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 134 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 163 > |
genannte Dreck ist bars Geld wert..nicht vergessen...
...aber lass mal die Finger davon geht auch ohne dich ..du Superbasher....
Kleinfieh macht auch Mist) muß erlaubt sein.
Also,ich versuche ehrlich zu bleiben.
Der freie Fall, 27.12.12 17:43 #3063 sollte im Januar bei Bekanntgabe des Delisting erfolgen.
OHNE WORTE!!!!! ****
ich bin zwar noch nicht wieder investiert weil ich noch auf ein signal warte, das ist aber meine persönliche einschätzung, aber einige personen machen sich hier echt lächerlich.
diese müssen doch echt glauben die leser hier sind total bekloppt.
das sind user die nur ein beabsichtigen, möglichst billig aktien zu erwerben. weil sie kein arsch in der hose haben und zu ihrem möglichen invest stehen und mal etwas riskieren und deswegen im 5 minuten takt basher postings schreiben mit aussagen wie delisting (ohne begründung) kurs prognosen (ohne begründung) abgeben.
einfach nur lächerlich bis peinlich.
wenn ich ich mir unsicher bin steig ich nicht ein und halt meine klappe, wenn ich denke es kann etwas werden steh ich dazu und sonst hab ich kein grund hier zu schreiben.
nun ist eins passiert, so eine wendehals hat mich echt genervt also musst ich mal luft ablassen :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden, s.Betreff. Außerdem bitte beim Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 10.01.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden, s.Betreff. Außerdem bitte beim Threadthema bleiben.
Dem kann man nichts hinzufügen.....