TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 109 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 163 > |
so nun da die erwarteten gewinnmitnahmen nun ausblieben, schlägt sie eine andere richtung ein ;)
wir werden sehen. freu mich trotzdem :)
Datum, Zeit 12.12.2012
19:46
da hatten wir beide doch ein gutes gespür berliner-nobo. ;-)
wie aus dem Bilderbuch. Auf dem GD 38 aufgesetzt und auskonsolidiert. STOC mit Kaufsignal RSI im neutralen Bereich und MACD bullish ! M. E. größere Shortpositionen offen die wahrscheinlich gedreht wurden. Mit gezielten VK Aktionen bzw. wurde zu Bsp. versucht StoppLoss Orders abzufishen was wohl nicht zum Erfolg führte. Für die offenbar geplanten VK Trades mussten noch mehr Aktien leerverkauft bzw. geshortet werden. Allerdings müssen diese Aktien wieder eingedeckt werden - nun ja wer zuerst zurückkauft kauft wohl noch günstig ................... !!!
Nochmal auf 20 € ?
"Mit gezielten VK Aktionen bzw. wurde zu Bsp. versucht StoppLoss Orders abzufishen was wohl nicht zum Erfolg führte. Für die offenbar geplanten VK Trades mussten noch mehr Aktien leerverkauft bzw. geshortet werden."
ich glaube nicht das das auslösen der stopploss-orders erfolglos blieb. hier sind profis am werk und ich denke das hier schon ganz gezielt vorgegangen wird mit einer bewußten steuerung durch verkäufe, wie du schon sagtest - leerverkäufe. da stimme ich dir zu das eventuell die anzahl der leerverkauften aktien erhöht werden mußte. die stopploss-orders können meiner meinung nach den kurs nicht großartig in die gewünschte richtung bringen, denn die sind sogesehen nicht zu beeinflussen. entweder sind genügend da oder nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich diese überhaupt ansieht bzw. damit versucht den kurs zu steuern. leerverkäufe können bewußt ausgeführt werden, da sehe ich den größten einfluss-faktor.
schönen abend dir und allen anderen !!!!!!!!!