TRADES 2016
schluß
es wird eine ware angeboten zu einem noch machbaren preis, alle händler schleichen durch die hallen und suchen einen noch besseren preis.
der eine oder andere wird noch etwas finden, ein auge haben sie alle trotzdem auf dem erst angebotenen, er ist der richtpreis.
jetzt fängt langsam der einkauf statt, die ware wird nach und nach weniger, der preis steigt langsam, aber kontinuierlich.
langsam werden alle händler nervös,sehr nervös, der preis steigt.
soll ich dir sagen, was dann passiert, sie fangen an zu kaufen, in panik, zu jedem preis.
so long
es ist nur handel, kaufen/verkaufen.
muß jetzt
kirsche
nach china, indien, griechenland, afrika, südamerika?
es bleibt nur nordamerika, europa und australien.
in europa bleibt nur deutschland, östereich, schweiz und skandinavien als puffer.
sie werden sich reinvestieren müssen, sie haben keine wahl, da draußen ist nichts,
gar nichts, und sie können mit nichts kein geld geld verdienen.
ich bleib long
muß jetzt
es ist genug des gutem.
kirsche, melde mich jetzt ab
allen, alles gute
Es ist der Bauch.
Bin Long,
Ek 10447 Durchschnitt.
Kirsche
Nur m.M.
der euro hat es auch nicht geschafft, in gold und silber wurde auch nicht investiert.
alles nur verunsicherung auf sehr hoher ebene.
alles nur m.M. und mein trading
mein ziel für heute abend ist der test der wiederstandslinie.
so long allen
Der Sieg der Bären wird nur noch das TT erreichen.
Die Bullen stehen an der Seitenlinie und die ersten Gnus haben den Sprung gewagt.
Ich bleibe Long, werde mir Gräfe abgewöhnen.
Abgewöhnen, weil morgen wieder 14000 ausgeschrieben werden, und er hat es dann gewußt, nicht meine Liga.
Ich werde heute auf jeden Fall 0.00 Uhr mitnehmen,
Wir werden sehen
Kirsche
wichtig in diesem job, ist, das du allein unterwegs bist.
es hilft dir kein forum, es hilft dir kein analyst, es hilft dir nicht, sich auf aussagen der topanalysten der banken zu verlassen.
es hilft dir nicht zu verzagen, wen du verlierst,
es hilft dir auch nicht die euphorie, wenn du gewinnst.
das einzige, das, was dir deine 500% bringen kann und auch wird, ist dein eigener stil zu handeln und deinen handelsplan zu haben, den du dann aber mit allen konseqenzen auch bereit sein mußt, umzusetzen.
nur DAS, nichts weiter, wird dich zu deinen 500% führen können.
kirsche
das ist auch ein punkt dessen, was man an der börse lernen sollte.
wenn das nicht geschieht, bleibt alles nur virtuell.
so dann
kirsche