TRADES 2016
Seite 17 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 369.042 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 192 > |
N8
Danach Fall auf den 8000er Bereich (obere Wolke ichimoku 1tag).
Nur m.M.
Kirsche
Stunde hat einen Hammer gebildet, müßte bedeuten, das es zu einer kleinen Erholung zur Eröffnung kommen müßte.
Aber was muß schon.
Nur m.M.
Keine anlageempfehlung
hab mit der starken erholung nicht gerechnet, 0.69 rückt näher. die tp. werd ich alle bei 0.6905 los
habe eher auf tieferes tief gesetzt. sowie es mMn. momentan ausschaut sind wir beim wochentief angelangt, bin wieder long...morgen gibt ausschläge vlt. bis 0.7160 bereich. schau mir was ich machen werde, der tag ist noch nicht vorbei. ansonsten keine handelsempfehlung!
N8
Placebo, bedeutet auch einen fallenden Dollar,
Der Audi/usd Woche ist am oberen trendkanal, wenn es so kommen sollte, wie ich schreibe, müßte er durchbrechen, dann liegst du gar nicht so verkehrt mit Long.
Gruß an alle
Kirsche
keine handelsempfehlung!
VG
hab keine sterne für dich mehr..sorry!
Ich wünsch alles gute
Position wird gehalten.
Verabschiede mich jetzt und höre gerade in Fernsehen, daß ab morgen wieder Griechenland auf dem Plan steht.
So Long allen
Kirsche und n8
Ob sie richtig sind oder auch nicht ist Nebensache, wichtig ist, das hier ehrlich gehandelt und eingestellt wird, man es umarbeiten kann,
Miteinander etwas bewirkt.
Kirsche und
Schluß
N8
der kurs ist wieder da wo er gestern war...mMn. eher weiter ein bullisches szenario, werde weiter auf zwischenerholung warten bzw. 16 H.
wie immer.. keine handelsempfehlung!
VG
der dax hätteu dauerhaft long sen zu konnen, allein im 1h chart 8 widerstände nehmen müßen.
50er ema erfolgt,
untere wolke ichimoku erfolgt,
R1T erfolgt,
100er ema jetzt 9098, gescheitert,
obere wolke ichimoku bei 9120, nur getestet,
R2T bei 9187,
R3T bei 9332,
ema 200 bei jetzt 9402 und
widerstand bei 9416.
deshalb short 1cfd 1h.
alles nur m.M.
keine handelsempfehlung
@placebo,
auch mein sl aud/usd ist gefallen.
kämpfe eine weile schon mit dem pc.
gestern kamen viele aktualisierungen, heute wurde windows nicht einmal mehr gestartet, bin zufrieden, daß es jetzt einiger maßen läuft.
nächste woche gehen die pc zur reparatur, laufen unheimlich langsam, alle samt, sind drei.
DJ und eur/usd 1h.
bricht die unterstützung DJ und hält der untere trendkanal beim euro?
habe mich beim audusd vorerst positioniert...spekuliere heute nacht auf ausbruch. mal schauen was noch geht!
keine handelsempfehlung!
gleich nehm ich es raus.
was die sls schon gekostet haben???????