TRADES
Seite 61 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 346.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 277 > |
hab gerade erst feierabend und abendessen steht an.
bis nachher
wäre es gut seine shorts dort zu schließen und in long zu gehen.
der dollar wird immer stärker, shorts sind nur noch im daytrading zu empfehlen.
der usd/yen kurs ist der vorbote der börsen, nicht von mir,
die 101.75 wieder verpasst gehabt.
kein gutes gefühl für short, bleib trotzdem drin, setz auf kurzen rücksetzer bei yen, dann geh ich raus und long. die 103.26 sind das ziel, somit weiter steigende indizes.
jetzt schluß
n8
es war offensichtlich zu früh, betrachtet man den tageschart.
ich denke sie werden heute nacht mit einem gap up in höhe 50 punkte und mehr eröffnen.
9668/70 müßten sie zurüchsetzen. das wären rund 100 punkte verlust zu meinen eröffnungen, in etwa 600-700€, wenn ich es soweit laufen lassen sollte.
die einzige möglichkeit meine zu erwartenden verluste zu begrenzen, wäre die möglichkeit,
die lunte, die sich eventuell heute nacht nach oben bilden könnte, zu shorten in richtung meiner offenen positionen, um mit wenig verlust, vielleicht null heraus zu kommen.
lunte deshalb, weil die 24h broker, die sls der shorts in anbetracht der kursstellung abfischen werden.
deshalb lösche ich meine sls, gebe ihnen keinen angriffspunkt.
letztendlich müßte bis kurz vor börseneröffnung der xetraschlußkurs wieder angelaufen werden.
weiterhin bleibt mir noch der usd/yen auf long, wenn möglich.
wir hören uns heute nacht.
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
ist der usdx/basket.
er zeigt die stärke des dollars,
steigt dieser über sein ath, wird short für die nächsten jahre kein thema mehr sein.