TRADES
Seite 50 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 346.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 277 > |
kann nur jedem empfehlen sich einen 24h offenen broker zu zulegen,
jedenfalls in der heutigen zeit
welche kanonen meinst du?
es donnern doch noch gar keine kanonen(börsentechnisch),da müßte der dax 5000 punkte tiefer stehen,nicht jetzt.
ob sich die welt einen krieg leisten kann oder nicht nicht ist doch nicht die frage,die welt konnte sich noch nie einen krieg leisten und trotzdem gab es immer wieder krieg.
falls was an den gerüchten dran ist mit dem ultimatum,kann es sein deine sl halten nicht,hast du auch ein 2:1 verhältnis genommen vom crv,denn dann müßte der dax 500 punkte steigen bei deinen trades.
verstehe dich manchmal nicht.
im dax hat bisher nur das dicke 61er rt heute gehalten aber auch nur weil die spx-unterstützung im erstkontakt gehalten hat,falls die doch abgeben sollten,naja........
akzeptier ich zu 100%, weil, du hast ZEIT.
ZEIT, ist bei mir ein übergeordneter faktor,
deshalb habe ich einige fehltrades, nicht weil ich falschliege, manchmal rausgehe,
weil sie zu sehr ins geld laufen und ich nicht warte.
ein sehr großer fehler MEINES handels, DER FEHLER IN MEINER HANDELSSTRUKTUR,
aber erkannt,
zum handel,
mich interessiert nicht, was morgen ist, mich interessieren auch keine unternehmensmeldungen, mich interessiert nur das was heute abend ist.
die range von 18.45 bis 5.00 uhr früh.
deshalb bin ich auch dann, wenn ihr anfängt zu handeln wieder raus, mach meinen job, fang abends wieder an.
gruß
kirsche
der handel an sich hat viele strukturen,jeder muß sich aus dem gro etwas heraus pikken,
um zu bestehen,
so wohl
kirsche