TRADES
Seite 27 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 346.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 277 > |
ein gesundes neues jahr wünsche ich euch.
@kirsche1000 haste gut gefeiert?
denkst du, der spx geht wieder richtung 1850?
wird schwer am anfang des jahres.
und morgen spricht wieder ben ;)
wenn die fed kürzt, sehe ich kein longsignal ;)
nochwas, du musst nicht immer unter deine texte schreiben, keine kauf empfehlung oder ähnliches.
das ist ein forum und du hast keine rechte an diesem, also auch keine pflichten ;)
ich werde mich jetzt und heute aus familiären gründen von der börse verabschieden und wieder ein normales leben mit gesunder freizeitgestaltung führen.
ich schrieb es schon geldistmeins123, habe mein auskommen, überdurchschnittlich,
der zollstock wird auch immer kürzer.
deshalb,
allen viel glück und erfolg, wünsche es jedem,
schade ist, dass ich über die 4 jahre an der börse, keine gewinner sah und auch kennenlernte.
auch so ein punkt des nachdenkens.
ich werde mein konto jetzt deaktivieren,
so long allen
kirsche 1000
du schriebst letztes jahr, wie schön börse sein kann und jetzt willst du uns (mich) verlassen?
das wäre schade, da ich letztes jahr im april erst mit börse angefangen habe.
du kannst doch auch mit minimalem risiko weiterhin geld an der börse verdienen, damusst du nicht immer ins konto gucken und kannst dich dennoch um deine familie kümmern;)
gruß
Bei Dir war fast alles ÜBERDURCHSCHNITTLICH...
und was für ein Auskommen, bei 15 Std. täglich vorm Computer??? Börsengewinne könnens ja nicht gewesen sein.
Du hast viele aufs Glatteis geführt. Denk mal drüber nach!
"ich werde mich jetzt und heute aus familiären gründen von der börse verabschieden und wieder ein normales leben mit gesunder freizeitgestaltung führen."
--------------------------------------------------
das sollte ich auch tun ;)
aber nicht ohne noch zuvor eine neue strategie getestet zu haben :) Das wird aber vermutlich die letzte sein.....
Schade um kirsches abgang....diesen thread, den ich erst jetzt bemerkte, hätte zu meiner täglichen lektüre gehört.....kirsche ist nur einmal ausgerastet bei eddl, warum auch immer....
gruß und tschüß
charts zu beobachten, analysieren und danach zu traden.
so long, verabschiede mich wieder.
ich bin zu dumm für euch
kirsche
aber die antwort auf dein posting kannste dir selber schnell beantworten,zumindest kurzfristig.
meine frage wäre,machen die amis tiefere tiefs oder höhere hochs?
also ist es keine bärenfalle,schau in deinen eignen chart.
nochwas,eine bärenfalle wäre es gewesen wenn sie nur knapp unter die tiefs gehen und sofort wieder zurück kommen,machen sie aber nicht,im gegenteil.
ich denke sie fallen zumindest erstmal in den bereich des kreises,denke von dort könnte wieder was bullishes kommen,ob es wirklich dreht muß man mal sehen.
laß dich nicht von anderen ärgern wegen irgendwas,sind meistens die die nicht selber posten wo sie reingehen.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
indikatoren sind long, momentum ist wichtig, vorläufer
gruß und so long
kirsche
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
die götter der börse sollen bei dir sein.
ein gesundes neues jahr wünsch ich dir und das du dir selbertreu bleibst.
kirsche
indikatoren stehen auf fallend im 1h chart, sie steigen??
kann nicht sage, was passiert,
die vola steht im minus, das ist faktum, also solange vola im minus ist, werden die indizes nicht groß fallen, eher andersrum.
m.M.
jedesmal bei setzen sl über ek, wird versucht diese anzulaufen.
lass mich nicht abfischen.