TRADES
Seite 16 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 346.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 277 > |
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
melde mich später nochmal, laß jetzt laufen.
gruß
sowas machen sie sehr oft
hatte deinen einstieg gesehen
unzwar nimmste den 5er oder 1er chart.
habe hier mal den 5er fdax
nehmen wir mal heute,die sind nch oben ausgebrochen und kommen dann zu den vormittagshochs(kreise) von oben zurück,dort hätte/konnte man noch mal einsteigen.
funktioniert natürlich auch auf der anderen seite sehr oft,schau mal auf gestern,ist genau umgedreht.
gehen durch die vormittagstiefs,kommen wieder an die vormittagstief zurück,gehen durch die nachmittagstiefs,kommen an die nachmittagstiefs zurück.
sowas ist für mich im tagesgeschäft sehr hilfreich
man sieht von meiner Betrachtungsweise, daß die Gnus in Richtung norden getrieben werden ohne ihnen wasser mit zugeben für die lange reise.
sie werden Richtung norden gehen, aber die Natur einer herde basiert auf überleben.
deshalb werden sie nocheinmal zum fluß 9000 zurückkehren, um wasser zu tanken.
kein treiber(algo) wird sie daran hindern, überleben zu wollen/müssen. man sieht es an den aufgebäumten Indikatoren.
alles nur m.M.
gruß
Vorsicht mit Long, nur noch die nächsten 2 stunden rellevant.
m.M.
gruß
wenn man genau hinschaut, könnte es ein aufbau einer sks wie im spx werden.
was macht der Hund, prescht in Euphorie an seinem herren vorbei ist dann 10 meter vorn.
darunter fast nie, nur zur einstieg suche.
gruß
neues gebiet für mich, hat aber potenzieal.
schönes we
grund dafür, obwohl die anderen Indikatoren auf fallend stehen ist das momentum.
es steht entgegen dernachlaufenden Indikatoren.
ich werde keine Positionen heute nacht setzen, werde abwarten und dann eine Position im short suchen, auf stundenbasis.
wir haben einen dreifachwiderstand, der wird angelaufen werden, dann wird man sehen,
geduld ist wieder gefragt.
gruß
wenn ich einem anderem forumsmitglied eine frage stelle, in bezug auf austausch über einen gewissen wert, dann dafür mit einem witzigeintrag konsultiert werde,
wieviel geist und intellekt muß der witziggeber haben.
das iq würde mich mal interessieren.
ich weiß schon warum ich hier meins mache, wird auch so bleiben.
gruß