TITAN kurz vor FDA-Approval ?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.13 10:16 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:20 | von: Johannadcsc. | Leser gesamt: | 29.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Zunächst ist aber noch die letzte Hürde, die eigentliche Zulassung, zu nehmen. Und die Behörde muss sich ja nicht zwingend an die am Donnerstag erfolgte Abstimmung halten...
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Es gibt zu viele Personen, die Unsicherheiten schüren betreffend des PDUFA-Termins am 30.04.13 und aus diesem Grund ist ein weiterer Kursrückgang nicht ausgeschlossen. Das derzeitige Niveau könnte sich jedoch als guter Einstiegskurs erweisen.
Aus meiner Sicht hat TTNP nach wie vor grosses Potential und nach dem AdCom bin ich viel optimistischer als unsere Nachbarn jenseits des Atlantiks.
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
weiß jemand, ob es Möglichkeiten gibt, die Entscheidung der FDA noch zu beeinflussen (Beschwerde, Klage, etc.) - und wenn ja, welche?
Sicherlich kann es einen zweiten Anlauf für Titan Pharma geben. Dies wird dann jedoch einiges Kosten und die Frage wird dann sein, ob TTNP dies aufbringen kann.
Was meint Ihr?
Viele Grüße & eine erfolgreiche Zeit
Enttäuschung für Titan Pharmaceuticals sein, nachdem man noch vor 3 Wochen das o.k. des Advisory Board des FDA bekommen hat.
Meines Erachtens ist das die Höchststrafe, die die FDA verhängen kann, denn enue Studien kosten Geld un verzögern die Kommerzialisierung um mindestens 12-18 Monate.
Hier ist nichts mehr zu erwarten und zeigt mal wieder welches Risiko in den kleinen Biotechs mit nur einem Glücksbringer steckt.
Verkaufen und Verluste realisieren sage ich da nur noch und was Neues probieren.
P.S.: Zwei andere Bioetchs hatten am 30.04. auch kein Glück...Aveo + Delcath Systems.
Immerhin haben Kodak und andere Werte vorgemacht wie ein Rebound aussieht.
wenn die 0,50 fällt dann kommt Kaufpanik hier rein ...
Ist hier noch jemand mit dabei?
Wer Freitag bei 0,42 gekauft hat, als ichs empfohlen hat ist 20% im Plus ;-)
Hoffen mer, dass die Amis mittags nur ne Pause machen und wir gleich wieder hochgehn richtig 0,65
Derzeit scheint der Laden jedenfalls maßlos unterbewertet!
@Nano1972: Na ich bin ja hier erst Freitag bei 0,426 eingestiegen,
da ich hier charttechnisch einen Rebound erwartet habe.
Wenn du die Bude vor ein paar Wochen gekauft hast ist das natürlich nicht so toll.
Der große Kursrutsch von knapp 2 Dollar auf unter 50 Cent kam ja weil die Zulassung eines Medikaments abgelehnt / verschoben wurde... Da sind wohl auch die 4 Dollar auf nächste Zeit nicht realistisch. Aber mit 80 Cent bin ich zufrieden.
Wenn der neue APS Pick kommt ziehe ich eh wieder weiter ...
steiger aber oft zu früh aus.
Bei Kodak bin ich zu 0,10€ rein, bei 0,125 raus und am selben Tage hat man noch 0,16 gesehn.
Auf jeden Fall sieht der Intraday Chart sehr gut aus,
wenn in der zweiten Welle die 0,585 TH geknackt werden können wir heute noch gut auf 0,60 und mehr laufen ;-)
Das ist doch gut für nen halben Tag.
Spannend wird die Schlussphase zwischen 21:30 und 22:00.
Ich hoffe das geht nochmal was.