THIEL schaut euch den Chart an !!!
DGAP-Ad hoc: Microlog Logistics AG
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Vorstand
Microlog Logistics AG: Neuer Vorstand der Microlog Logistics AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Köln, 22.07.2005
Mit seinem Beschluss vom 22. Juli 2005 hat der Aufsichtsrat der Microlog Logistics AG die beiden Geschäftsführer der Konzernschwestergesellschaft SÜDKRAFT Logistik GmbH, Herrn Henning R. Mack und Herrn Hans-Hasso Kersten in den Vorstand der Microlog berufen. Die beiden neu ernannten Vorstandsmitglieder bleiben Geschäftsführer der SÜDKRAFT.
Das bisherige Vorstandsmitglied, Herr Jörn Peter Struck (Vorstandssprecher), wird sich auf Aufgaben bei Thiel Logistik AG konzentrieren und scheidet somit aus dem Vorstand der Microlog aus.
Unverändert im Vorstand der Microlog bleiben die Herren Dr. Stephan L. K. Freichel und Dr. Thomas Olemotz. Herr Dr. Freichel wird zum Geschäftsführer der SÜDKRAFT berufen und Herr Dr. Olemotz wird im Vorstand Sonderaufgaben wahrnehmen.
In dem gemeinsamen Leitungsgremium von SÜDKRAFT und Microlog hat Herr Mack die Funktion des CEO inne, Herr Kersten fungiert als CFO und Herr Dr. Freichel als COO.
Ansprechpartner:
Henning R. Mack Tel. +49 (0) 221 / 8995-130 Fax +49 (0) 221 / 8995-230 Mack@suedkraft.de
Microlog Logistics AG Rösrather Strasse 655 51107 Köln Deutschland
ISIN: DE0005494314 WKN: 549431 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.07.2005
Bei Thiel ist einfach alles ungewiss. So lange die Firma eine so miserabele Info-Politik betreibt, wird es weiter bergab gehen. Kursziel 2 Euro.
frage ist was für befürchtungen nun schon eingepreist sind?
da wir uns aber nur noch 40cent vom allzeittief entfernt befinden, ist das momentan der oberpesimistenkurs glaube ich.
folglich kann es doch nur noch bergauf gehen!
diese zurückzuerobern wäre ein sehr wichtiger schritt in die richtige richtung.
ein längst überfälliger schritt!
wäre überaus wichtig und würde sehr schnell kurse um die 3,50 ermöglichen.
Ansonsten ist mir egal was der Hr. Quandt in seiner Freizeit so tut :-)
muss wohl jemand seine anteile unkontrolliert auf den markt geworfen haben um diesen durchsacker auszulösen.
war aber nur von kurzer dauer. vielleicht reicht der schwung der tageserholung, aus um über 3 zu schliessen.
mal sehen.
man könnte meinen, dass ohne presentation des neuen häuptling , ein überwinden nicht möglich sein wird.
und das wer die eins+-frage.
und ob dass dann was bringt, für den kurs meine ich, ist sowieso die mutter aller fragen! ;)