TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.25 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.08.25 09:43
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ist das echt? am ende steht keine animation!
Oh Oh Oh tesla ist ja nur noch ein schlechter witz
soviele hersteller die schon weiter sind werden einfach ignoriert
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.25 18:07
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.08.25 18:07
China läuft auch perfekt, -26% im Vergleich zur Vorwoche und -12% gegenüber Vorjahreszeitraum.
Das ist allerdings Bestandteil der Strategie, da in China alle auf die Y L Version warten.
Entsprechend haben die einen Vergleich abgelehnt. Je länger so ein Verfahren inkl. Revision dauert, desto besser für ….
Deswegen hat Musk mit xAI auch Apple und OpenAI verklagt…lol….was für ein loser.
Zitat:
“Die Verkäufe steigen schon wieder,….. “
“…das könne man deutlich am Aktienkurs erkennen, die Aktionäre würden das erkennen.”
Quelle: Bloomberg Interview mit Elon Musk QEF 2025 Ende Mai 2025
Meinte er jetzt die Verkaufszahlen bei Tesla’s Autosparte
oder
die steigenden Aktienverkäufe von Tesla Insidern
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1318605/...01/primary_doc.xml
Ich finde es immer wieder cool, wie die Jungs den Kurs hochziehen um den Insidern einen besseren Verkaufskurs zu bescheren.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.25 18:05
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
“Die Erde ist so gross und der Mensch so klein, da passen noch ganz viele drauf”
@Maxlf
Die prioritisation kann man sogar effizient auf die Spitze treiben und abhängig von verschiedenen Szenarien machen. Ist kein Hexenwerk….hab den passenden code sogar schon vor Augen.
Moderation
Es kann nur EINEN geben, der entscheidet. Dem hat sich alles andere unterzuordnen und ist somit überflüssig. Typische Denkweise eines Autokraten/Alleinherrschers, der meint alles besser zu wissen.
Er hat seine Denkweise auf das Verständnis von Technik ausgeweitet und hat dabei die Physik vergessen, der er nichts befehlen kann. LIDAR liefert pysikalische Werte, die eine Kamera nicht leisten kann. Und diese Werte erhöhen die Sicherheit, wenn sie richtig gewichtet werden.
Ich denke aber, dass er spätestens nächstes Jahr zurückrudern wird. Er wartet bestimmt nur auf einen günstigen Moment, wenn er das bei Erfolgsmeldungen anderer Art untermischen kann. Aktuell gibt es diese Meldungen jedoch nicht. Ich bin sicher, dass er bereits mit LIDAR experimentiert. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Wenn er nämlich Ahnung hätte, hätte er diesen Unfug nicht in die Welt gesetzt.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...de-von-lidar-sensoren/
Er lügt daß sich die Balken biegen, und seine Jünger schlucken alles. Schlimm ....